Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne eq in meinen Augen nicht sinnvoll.
passen bei dem WoMo 1 Din Geräte oder hat der nur Platz für kurze oder schmale Bauweise
was kann die Spannungsversorgung - Korrosion, Kapazität und LiMa und so
Wo ist wie viel Einbauplatz für Lautsprecher
Macht eine Dämmung Sinn bei dem Oldtimer bei 350€ Gesamt-Budget
Gute Idee. Für den Anfang möglichst wenig neues kaufen. Radio ist in meinen Augen ein Muss, eines der beiden hier verlinkten Pioneer tun es, eins hat ein CD Laufwerk, das andere nicht. Ein bisschen EQ kann Wunder bewirken.Man könnte ja mal so anfangen. Auto Radio mit BT kaufen. Am besten eins, welches einen Sub betreiben könnte. 2.1
Dann die Heco Pico anschließen. Ein 10" Sub in ner Kiste. Und fertig ist die Laube.
Wenn es reicht, prima. Wenn nicht, hast Du nichts umsonst gekauft. Aufrüsten ist dann immer noch möglich.
Du wirst lachen: Ich habe es "gewagt" und hatte die Dinger eine Zeit lang am Armaturenbrett!Entschuldigung, und rein subjektiv, aber diese Eier sehen ja furchtbar aus...![]()
Dort würde ich die vermutlich auch super finden - ich finde die nicht schlecht, wenn die nicht gerade am Armaturenbrett sitzen...Ich hab die Eier auf dem Schreibtisch stehen und finde die super.
Kann ich nachvollziehen... Wäre auch nicht mein Fall.Eine BT-Box irgendwo hin stellen möchte ich einfach nicht. Ist nicht mein Stil
Macht Sinn, auch wenn es nat. "idealer" wäre wenn Hoch+Mittelton vom Armaturenbrett kommen (was ja aber in 99% der Fälle nicht so ist...)Ich hatte ja geschrieben, dass ich Einbaulautsprecher in die Gepäckablage einbauen möchte
Damit wären dann bei Neukauf schon mal ca. € 200.- weg.Insgesamt würde ich schon bis zu 350 Euro ausgeben.
Ich würde mir das gut überlegen...Mein Plan ist, ein Radio einzubauen (kein Touchscreen, möglichst unauffällig und klein, Bluetooth oder Klinke wären gut)
Ja, glaube ich auch.Ich glaube, mit einem 16er TMT wird Freya einfach nicht glücklich, was die Bass-(Spass)Anforderungen angeht.
Ja, aber doch mit einem gewissen Anspruch (BT Box viel rausEs geht hier bestimmt nicht um Auflösung und Bühne und Staging.... Sondern um gute Laune.
Ja - ich habe es absichtlich gemacht, denn wie soll das in der heutigen Zeit kein Thema sein?Eine Android HU würde ich nur dann vorschlagen, wenn Navi, Handy, etc. ein Thema sein soll.
Aber was ist günstig?Wenns nur darum geht Musik abzuspielen. (Gerne vom BT Handy als Quelle) würde ich ein günstiges 1-DIN nehmen.