Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0db in der pc konsole entspricht 12 am RC
Wenn du 6db in der Konsole eingibst ist das 18 am RC.
Der in der Konsole eingestellte Wert ist nicht 0.
0 bis 24 ist
-12 bis + 12dB in 0,5 dB Schritten.
so ist es0 bis 24 ist
Hi
ja es ist wieder ein Onlinekurs geplant. Visiere aktuell Ende Oktober an.
Grüße
Dominic

Wenn ich den Bereich in einer Schritten abfrühstücken will, brauche ich doch schon 24 Schritte, bei 1/2 dB-Schritten dann 48 oder steh ich auf dem Schlauch?0 bis 24 ist
Hallo,
ich bräuchte ein neues Kabel zur RC-DQ Remote, gibt es leider einzeln nicht zu kaufen. Theoretisch könnte man ja einfach den Stecker vom RC abschneiden und einen RJ-45 (nehme mal an das ist einer) Kabel anlöten, hat da evtl. jemand die Belegung zu (geht sich um den QL812SP nicht die VE1300, ist aber sicher gleich, oder)?
Gruß
Andy
Hey.
Gibt es hierzu mittlerweile neue Infos?
Würde gern beiwohnen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wifi ist in der Tat die bessere Wahl, mit wieder anderen Herausforderungen, gerade wenn man ein Android Gerät verwendet, das aber ist wieder ein anderes Thema.
Im Eton 7.1 hatte ich Wifi, das war nicht allen recht, jetzt hat man BT, passt auch nicht allen. Und alles in ein Gerät packen übersteigt dann einfach mal die vorgegebene Preisgestaltung.