Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War nicht sarkastisch gemeint. Hatte ja zwischenzeitlich mit einem knochentrocken Morel-SW geliebäugelt, aber der würde ja dann nicht zu den CI5 passen. Insofern lass ich es wie es ist.
Geschmacksache. Ich war mit den CI-5 auch zufrieden bis ich einen Subwoofer hatte der sehr trocken spielt. Dieses trockene Sound hat mir gut gefallen und die CI-5 kamen da nicht mit. Ich bin dann mit der Trennung immer weiter nach oben gegangen weil mir der Sub besser gefallen hat als die USW. Wie ich gesehen habe mag ich lieber einen trockenen Klang. Deshalb mussten die CI-5 gehen und nicht der Sub. Ich habe nicht so viele Lautsprecher / Kombinationen getestet wie viele hier und ich bin mit Sicherheit noch tief in der Lernkurve bei Einstellen. Also ein komplett subjektiver Bericht von einem Anfänger.
Ich gehöre auch zu denen, die es wirklich schön trocken im Tiefton haben wollen. Ein "boomi" Bass geht mir schnell auf den Zeiger und verringert die Zeit Spaß an der Musik zu haben. Ich hab noch keinen gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein 18" Sub-Chassis mit wenig Hub schön trocken spielt und dabei richtig Pegel kann.
Meine Helix V eight ultimate ist ja leider von DHL auf dem Weg zur Reparatur verloren gegangen. Dann ist mir eine kleine Audison AF C 8-14 bit über den Weg gelaufen, ... und ich habe gleich zugeschlagen. Der Plan ist, einen einen Center einzubauen. Die AF C8-14 bit soll dann:
Kanal 1 + 2 HT
Kanal 3 und 4 gebrückt MT links
Kanal 4 und 6 gebrückt MT rechts
Kanal 7 und 8 gebrückt Center (noch nicht eingebaut)
übernehmen.
USW laufen dann weiter über die V two
und Sub über die P one
Lautsprecher hinten sind per Fader auf Null gesetzt. Parkpiepser hinten funktioniert aber über das RAM.
Weil die C8-14 so schön klein ist habe ich alles auf das Seitenfach links umgebaut. Das Fach ist jetzt voll.
(RAM + Spannungsversorgung + V-Two + P-One + C8-14 + B- con)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.