Ich habe ein Frag bzgl. der Positionierung des Subs. Ziel ist maximale Impulstreue. Was würdet ihr empfehlen?
1) hinter dem linken Rücksitz, Ausrichtung des Subs zur Heckscheibe
2) hinter dem linken Rücksitz, Ausrichtung des Subs zu den Rücksitzen
3) hinter dem linken Rücksitz, Ausrichtung des Subs zur rechten Seite
4) liegend, hinter dem linken Rücksitz, Ausrichtung leicht schräg nach oben an Dach und Heckscheibe (eventuell besser weil der Impuls dann auf den Kofferraumboden geht?)
Position nicht hinter dem Rücksitz sondern kurz vor der Heckklappe (linke Ecke Heckklappe und linke Seite)
a) spielt nach vorne
b) spielt zur Heckklappe
c) speilt zur gegenüberliegenden Seite (links)
d) spielt liegend leicht nach vorne in Richtung Dach
Ich kann den Sub in jedem der Fälle entweder an einem der Verzurrpunkte festschrauben oder auch an der linken Seite z.B. am Blech des RAM über Winkel verschrauben. Auf alle Fälle kann ich ihn im Falle eines Unfalls auch über die Verzurrösen mit einem Spanngurt sichern. Das geht in allen der oben aufgeführten Positionen und Ausrichtungen.
Wie würdet ihr vorgehen?
1) hinter dem linken Rücksitz, Ausrichtung des Subs zur Heckscheibe
2) hinter dem linken Rücksitz, Ausrichtung des Subs zu den Rücksitzen
3) hinter dem linken Rücksitz, Ausrichtung des Subs zur rechten Seite
4) liegend, hinter dem linken Rücksitz, Ausrichtung leicht schräg nach oben an Dach und Heckscheibe (eventuell besser weil der Impuls dann auf den Kofferraumboden geht?)
Position nicht hinter dem Rücksitz sondern kurz vor der Heckklappe (linke Ecke Heckklappe und linke Seite)
a) spielt nach vorne
b) spielt zur Heckklappe
c) speilt zur gegenüberliegenden Seite (links)
d) spielt liegend leicht nach vorne in Richtung Dach
Ich kann den Sub in jedem der Fälle entweder an einem der Verzurrpunkte festschrauben oder auch an der linken Seite z.B. am Blech des RAM über Winkel verschrauben. Auf alle Fälle kann ich ihn im Falle eines Unfalls auch über die Verzurrösen mit einem Spanngurt sichern. Das geht in allen der oben aufgeführten Positionen und Ausrichtungen.
Wie würdet ihr vorgehen?