Zusatzakku : LiFePo4- oder Bleisäure-Technologie? Vergleich

Du hast bald 2800CCA bei unter 1mOhm - wenn du das Ganze verschlimmbessern willst bau einen BrotButterKondi rein 🤗 Wär ja neidisch, aber bei mir ist mit L2-400 Case ja Schluss, sprich 60Ah/1500CCA aktuell.

Alles klar dann lassen wir das lieber :D. Nächste Punkt wäre dann unter Umständen noch die LiMa...

Was hast denn an Komponenten bzw Stromverbrauch?
Die Lifepo4 wird ja alles abfangen was hinter hängt, ob Leopard2-Anlasser oder HiFi.
Die LiMa mĂĽsste nur nachladen, sprich <14,4V.

• Like
Reaktionen: EmB
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Akutell sind es 3 Helix C One und eine C Four, nächstes Jahr wird dann noch eine C Four für das 3 Wege dazukommen.
LiMa original mit 120A, werd es einfach mal beobachten, vermutlich wird es zum nachladen der reichen, DC DC Charger
kommt auch rein...

Also brauchst (at least in Spitze) auch 3stellig A um das SubAbteil analog zu fĂĽttern.
Wenns ne größere OEM-LiMa gibt, geht die meistens günstig her. Ne Custom rentiert sich eher nicht.

Maximum beim A4 B6 ist 150A was es original gibt (auĂźer S4 mit 190A aber die ist WassergekĂĽhlt). mĂĽsste ich mal schauen ob die
dann mit meiner identisch ist von der Bauform her. Wenn dann wirds aber eh ne Nachbau werden von Bosch oder Valeo, Originalteil kostet nen 1000er,
da kann man sich ne Custom auch machen lassen.

Am Ersatzteiltresen vom OE-Hersteller macht's (bestimmt) keinen Sinn, ne 150A Hella 8EL012428-761 kost keine 200€

Ich arbeite an der Quelle beim Freundlichen aber macht vom Preis her trotzdem keinen Sinn, zu teuer fĂĽr 30A Mehrleistung. Wenn ich
noch upgrade dann mit der Hella die du geschrieben hast (y)

ZurĂĽck
Oben Unten