Upgrade-Empfehlungen für mein Car-HiFi-Setup im Golf 7 gesucht

gute und günstige Radio Nachrüstungen für meinen Golf 7
nein, habe ich schon geschaut. Wenn dann würde ich einen seperaten Thread dafür aufmachen, über Vor/Nachteile oder Probleme damit suchen/Nachlesen und vorab mal Youtube zu dem Thema konsultieren

Bei dem Auto würde ich wie vorher geschrieben nach Fahrzeugspezifischen (DSP-Radio) Lösungen von Alpine, Pioneer und Kenwood schauen. ESX hatte auch eine Lösung mit DVD Laufwerk im Handschuhfach wenn ich mich richtig Erinnere - da hatten ein paar Geräte Ausfälle/Probleme mit den Lautstärke-Reglern / Knöpfen.
🙂
Ein Alpine X903D - G7 wird schwer günstig oder billig zu bekommen sein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das AA Wireless - Dongle benutzt, dann kann man an ein Bluetoothgerät streamen und gleichzeitig über Android Auto steuern. Das mache ich jetzt schon ein paar Jahre so.

Den Vorgänger von diesem:

Also wird es mit dem vermutlich auch gehen. In der dazugehörigen App kann man dann einstellen, ob Ton auch an andere Bluetooth Geräte gehen darf.

Wenn dir lange booten von Android nicht störet dann kann ich den Erisin empfehlen.
Ich wiederhole mich schon wider aber ich habe schon paar Android HU durch. Das schlechteste ist meine Meinung das Dynavin wenn man AA/CP nutzt, Radio/DAB+ und Dateien Von USB abspielen funktioniert sehr gut. Erisin bootet bei mir jedes Mal nur weil das System aus Hybernation nicht hochlädt bzw. das Display geht nicht an. Ansonsten macht es alles andere sehr gut und es gibt Sound über USB aus auch ohne UAPP. Navifly läuft sehr gut aber passgenauigkeit ist ehr bescheiden und in mein Fall das vertikale Display macht nicht besser mit die Anzeige.

Zurück
Oben Unten