Upgrade-Empfehlungen für mein Car-HiFi-Setup im Golf 7 gesucht

Bei der Verkabelung des Frontsystem. Muss ich das zwangsläufig zu den HT und TMT ein neues Lautsprecherkabel ziehen oder würde es auch nur reichen zu den HT und das Kabel für die TMT lassen? Dann bräuchte ich nicht so viel neu verpinnen.
Ich hatte damals in meinem Golf 6 die 165er Option auch mit Serienkabel betrieben.

Für HT muss eins gelegt werden, da du ja Aktiv ansteuern willst.

Aber je nach Ambitionen würde ich trotzdem vielleicht eins für den TMT legen. Du musst es ja nicht zwangsläufig verwenden. Aber gelegt ist gelegt ;)

Ich hatte damals in meinem Golf 6 die 165er Option auch mit Serienkabel betrieben.

Für HT muss eins gelegt werden, da du ja Aktiv ansteuern willst.

Aber je nach Ambitionen würde ich trotzdem vielleicht eins für den TMT legen. Du musst es ja nicht zwangsläufig verwenden. Aber gelegt ist gelegt ;)
Weißt du wie dick die Standard Kabel von VW sind? Und da du ja auch die Option TMT hattest und sicherlich schon mehr als ich gehört habe. Wie fandest du diese im Vergleich zu noch höherwertigeren?

Weißt du wie dick die Standard Kabel von VW sind? Und da du ja auch die Option TMT hattest und sicherlich schon mehr als ich gehört habe. Wie fandest du diese im Vergleich zu noch höherwertigeren?
Sind nicht wirklich dick
Kleiner als 1,5mm² auf jeden Fall
Zumindest in meinem 6er Golf

Naja, besser als die Serienlautsprecher sind sie aber sooo toll waren die jetzt nicht
Möchte die aber gleichzeitig auch nicht schlecht reden. Muss aber dazusagen, liefen an einer Match M5.4DSP

Ich kenne halt deine Ansprüche, Erwartungen etc. nicht
(Ich bin danach auf die Atf i7 Compose gegangen in Kombi mit der P Six Ultimate. Einen Vergleich kann man daher nicht wirklich machen)

Daher wäre eigentlich die Reise zu einer Aya etc. sehr sehr sinnvoll, um mal wirklich Autos probezuhören und für dich rauszufinden, wo die Reise überhaupt hingehen soll.

Sind nicht wirklich dick
Kleiner als 1,5mm² auf jeden Fall
Zumindest in meinem 6er Golf

Naja, besser als die Serienlautsprecher sind sie aber sooo toll waren die jetzt nicht
Möchte die aber gleichzeitig auch nicht schlecht reden. Muss aber dazusagen, liefen an einer Match M5.4DSP

Ich kenne halt deine Ansprüche, Erwartungen etc. nicht
(Ich bin danach auf die Atf i7 Compose gegangen in Kombi mit der P Six Ultimate. Einen Vergleich kann man daher nicht wirklich machen)

Daher wäre eigentlich die Reise zu einer Aya etc. sehr sehr sinnvoll, um mal wirklich Autos probezuhören und für dich rauszufinden, wo die Reise überhaupt hingehen soll.
Ich glaube wenn ich zu so einer Aya Mal gehe und sehen würde was so alles möglich wäre, dann bin ich für den Rest meines Lebens versaut und kann nie mehr den Klang in meinem Auto genießen 🤣🤣
Trau mich das hier gar nicht zu sagen aber ich fand ja schon das Standard Soundsystem in meinem Golf 7 gar nicht Mal so schlecht. Da wisst ihr was ich für Ansprüche Mal hatte...🤣

Ich glaube wenn ich zu so einer Aya Mal gehe und sehen würde was so alles möglich wäre, dann bin ich für den Rest meines Lebens versaut und kann nie mehr den Klang in meinem Auto genießen
Trau mich das hier gar nicht zu sagen aber ich fand ja schon das Standard Soundsystem in meinem Golf 7 gar nicht Mal so schlecht. Da wisst ihr was ich für Ansprüche Mal hatte...

Das mit dem Versaut werden kann ich bestätigen, trotzdem hats mir viel gebracht viele Autos zu hören - man weiß dann nämlich auch was man nicht will

Ich glaube wenn ich zu so einer Aya Mal gehe und sehen würde was so alles möglich wäre, dann bin ich für den Rest meines Lebens versaut und kann nie mehr den Klang in meinem Auto genießen 🤣🤣
Trau mich das hier gar nicht zu sagen aber ich fand ja schon das Standard Soundsystem in meinem Golf 7 gar nicht Mal so schlecht. Da wisst ihr was ich für Ansprüche Mal hatte...🤣
Glaub mir, an dem Punkt war ich auch :taetschel:
Und dann war ich bei @Gack und durfte als allererstes Auto jemals den Bassat vom @Stefan dämmt hören.
War (k-)eine gute Entscheidung :hammer: :beer:

Ja so ein AYA Besuch kann gravierende folgen für den eigenen Geldbeutel haben, ging mir damals auch so. 😂
Aber ich würde es immer wieder machen.

Ich bin der Meinung das ein Besuch bei Wettbewerb kann Ersparnis bringen. Statt Lehrgeld zu zahlen kauft man sofort das richtige ;)

Zurück
Oben Unten