Mythos Voodoo-Cable

Instabil schrieb:
Glaub das wollte uns Dirk auch sagen.... :beer: :taetschel: :beer:


sei nicht so pessimistisch...
:kopfkratz:

ich modifiziere jedenfalls weiterhin meine AMPs , HUs ...
das höre ich herraus ...
(auch bei zapco,genesis,DLS.. usw...)

alles andere schiebe ich auf die tagesform meiner ohren :taetschel:
 
Das Du eine HUs verdammt gut klingen können das hab ich ja selber schon gehört!!!

Und es is schon verdammt erstaunlich welches Potential noch in einenigen Produkten die man ja schon als gut kennt, drinne steckt!!!
 
eben ..
aus diesem grunde wastel ich mir das so zurecht ..

was einige am voodoo raushören ..
biege ich mir von vornherein über die elektronik hin ..


unterschiede OPA 2132 oder 2134 zB .. oder 2604 ...
oder AD825.. oder ... bla...

aber selbst da sind die unterschiede nie gleich ..
je nach umgebung arbeiten die immer etwas anders

habe auch 4x umgelötet ...


löte in eine audiosystem 2 elkos .. (47-100µF)
du erkennst das teil klanglich nie wieder !!
nix von nervigen höhen mit quakigen mitten ...
lustige sache das ...
 
Ich glaub..wenn bei meinem keine Gewährleistung mehr drauf ist...dann geb ich Dir auch mal was von mir....oder vielleicht doch mal eine von meine Audioarts....müssen uns wohl mal wieder unterhalten! :))
 
Dirk, ich glaub ich komm mal mit meiner Atlas vorbei, die könnte ne Kur vertragen :ugly:
 
bin doch den ganzen tag in Magdeburg ...

mit lötstation und mikroscop
 
Wir sprechen mal beim nächsten mal bei Stefan....und dann zählt Krankheit mal nicht! *g* :taetschel:
 
audioTom schrieb:
Looooos Leute.....

Mehr Mutmaßungen :hammer:


hmm .. einerseits wird geblubbert das hier das ausufert..
anderseits wird angeheizt das sich alle fusselig labern..

entscheidet doch mal ..
im endeffekt bringt es eh nix...

der eine so , der andere so...


ich selbst habe minimalst was gehört zwischen DLs ultimate
und dem LAN kabel
der hauptunterschied lag allerdings darin .. DLS ~ 5M lang
LAN kabel ~30cm
(und LS-kabel ~4m länger )

wer etwa 2x 30cm VOODOO übrig hat für ganz schmales geld..
bastel ich mir ein kabel...

und dann treffen bei stefan und dann lauschen wir..
habe ich kein problem mit...

mir würde auch ein voodoo ohne schirm genügen ...
 
saddevil schrieb:
wer etwa 2x 30cm VOODOO übrig hat für ganz schmales geld..
bastel ich mir ein kabel...

Ich könnte dir mal meins ausborgen... allerdings solltest es dann net verbasteln :p
 
hmm .. einerseits wird geblubbert das hier das ausufert..
anderseits wird angeheizt das sich alle fusselig labern..

entscheidet doch mal ..
im endeffekt bringt es eh nix...

der eine so , der andere so...

habt ihr eigentlich noch nicht gemerkt dass sich die meisten leute schon lange aus der diskussion zurückgezogen haben .. wer sich z.b. für voodoo cable (oder sonstwas) entschieden hat der weiss genau warum und wer meint das sei alles dreck und nur kauf-verarsche der labert sich hier um der laberei willen durch .. und ich würde fast ein halbes bier darauf verwetten dass die meisten dieser leute noch nicht einmal eigene versuche mit dem/den kabel/n gemacht haben ..

gruss frieder

PS: ich bin es jedenfalls leid in solchen threads noch sachliche beiträge zu schreiben.
 
Frieder, Du hast ja irgendwo recht...nur Dogmatismus hilft niemanden wirklich weiter!
 
DANN könnt ein MOD bitte so nett sein und diesen thread -- entfernen?
 
danke frieder (wo er recht hat ...) gruss

gruss und ein :beer: zurück ;)

Frieder, Du hast ja irgendwo recht...nur Dogmatismus hilft niemanden wirklich weiter!

und wenn schon .. noch weniger hilft es weiter wenn die elektonik-gurus oder die "ich will das alles wissenschaftlich genau erklärt bekommen"-freaks immer und immer wieder ein "nein das kann doch so gar nicht sein weil da und dies und das und überhaupt" schreiben .. kein mensch muss es mir glauben wenn ich sage dass es hörbar ist wenn sich bauteile einspielen .. ob jetzt kabel oder kondensator oder simple elektronik .. für mich ist und bleibt es hörbar und nicht etwa wegen meinem "perfekten gehör" das ich ganz sicher nicht habe sondern ganz einfach weil es so ist .. und es ist auch nonsense dass sich das ohr eben an den klang "gewöhnen" würde .. was ein schmarr'n auch .. ich höre ja nicht tagelang und jede sekunde musik so dass man von einer gewöhnungsphase sprechen könnte .. jede eingewöhnung ist vorbei wenn ich die musik abschalte und ein bier trinken gehe ..

aber wie gesagt .. sinnlos alles x-mal zu wiederholen und zu diskutieren wenn das gegenüber es ja sowieso "wissenschaftlich" besser weiss ..

gruss frieder
 
Frieder, ich denke, das sollte man vielleicht mal persönlich ausdiskutieren bei nem lecker Getränk :beer: ...Im Entdeffekt wollen wir alle auf ein Ergebnis kommen....


Gruss

Carsten
 
Zurück
Oben Unten