Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diabolo schrieb:@ Groov,
Loch einschneiden, Rohr einschweisen, Boden/Deckel drauf, STABILES Gehäuse ! sauber verschweisen und in der Mitte eine Strebe zum stabilisieren.
Grüße
Dominic
Der ist mittlerweile glaube ich Fahrrad-süchtig geworden. =)Stressfaktor schrieb:Wo ist denn der Jan überhaupt abgeblieben?
![]()
art-audio schrieb:Es kann ja auch ruhig noch Wasser die Elbe runterfließen quote]
Sach mal wieviel Wasser brauch es es überhaupt bis du ein Amaturenbrett mit Bestückung in deinem Golf4 hast ..... Mittlerweile ist der Golf 6 draussen , nur so mal als Anreiz![]()
Andi
Nein, den Zusammenhang mit dem G-Punkt findet man nur bei den entsprechenden UnterwürfigenB.A. schrieb:Ohohoh.... Da hat aber jemand den G.... Punkt getroffen
Anselm Andrian schrieb:BIN gespannt..
auch erHEITert !
auch ..................
mal sehen !
mal "dann" hören ...
VIEL Wasser bis dann ................. ELB-technisch geflossen .....
UND die EINstellung(en) ........ bis ....................................................
Anselm Andrian schrieb:BIn schOn sehr gespannt !!
auf PASSIERUNGEN !
Was passiert ?
OB`s ...
muss es !!
( LANGE LESE-zeit !! )... ausSCHMÜCKungen !
Freu mich mit ( ! )
Auch bin ich "gespannt" ( bestimmt nich nur ich ) °°°wecher°°° verTRAUT wird .. ( erLAUBungen (beFUGnisse) bekommt ) .
Die WÜRFEL fallen !
![]()
Spannungen.. ( vor )
Nein, den Zusammenhang mit dem G-Punkt findet man nur bei den entsprechenden Unterwürfigen![]()