Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Was /wo bohren und schweißen?
Diabolo schrieb:Als erstes mal die Frontscheibe ausbauen.....
Hallo Dominic,Diabolo schrieb:Also es geht auch ein 12MU inkl Gehäuse mit 1,5 - 1,8 L da reinzubauen , habe ich schon nachgemessen...... Man muß es nur eben auch machen und nicht nur fragen.
art-audio schrieb:Zum Thema "machen" ist oben auch schon alles gesagt worden. Ich bekomme in den nächsten Wochen/Monaten das gebrauchte Cockpit von Michael (zuvor Henrik zuvor Andreas
), welches komplett gedämmt ist und für die ODRs passende Ringe bereits installiert hat
. Ich habe hier lediglich danach gefragt, ob es für den Golf IV mit den MT-Einbauringen - anders als meine "Vorgänger" es getan haben - auch die Möglichkeit gibt, Gehäuse unter den Ringen zu verbauen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger
![]()
art-audio schrieb:Wie schon gesagt: Das Equipment ist in erster Linie für das nächste Auto gedacht und wird (anstelle einer Dachbodeneinlagerung) ersteinmal im Golf verbaut
Grund: siehe oben, ich habe es noch einmal wiederholt und markiertDiabolo schrieb:.... und eben auch endlich mal was tut und nicht immer nur Kindergarten halbe Sachen. Die wichtigsten Treiber haben , gutes Material drum rum, und dann den schwanz einklemmen wenn es um einen dazu stimmigen Einbau geht. Und da muß man nix beledern.
Ein Auto ist kein Lebewesen, das schreit nicht wenn man da ein loch reinbohrt.