Mitteltönereinbau im Golf IV-Armaturenbrett

Das stimmt, aber ich weiß fast noch ganz genau wo alle meine M250 gelandet sind. Die meisten haben es noch nicht viel weiter geschafft als der eine Verkauf. =)

Gruß
Konni

Diabolo schrieb:
@ Groov,

Loch einschneiden, Rohr einschweisen, Boden/Deckel drauf, STABILES Gehäuse ! sauber verschweisen und in der Mitte eine Strebe zum stabilisieren.

Grüße

Dominic

Genau mein Fall :taetschel: :thumbsup:

BIn schOn sehr gespannt !!
auf PASSIERUNGEN !

Was passiert ?
OB`s ...
muss es !!
( LANGE LESE-zeit !! )... ausSCHMÜCKungen !

Freu mich mit ( ! )

Auch bin ich "gespannt" ( bestimmt nich nur ich ) °°°wecher°°° verTRAUT wird .. ( erLAUBungen (beFUGnisse) bekommt ) .
Die WÜRFEL fallen !

Dart2.gif

Spannungen.. ( vor )

erFREUte schÖne herzliche beste liebe Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter !

@Anselm: Wenn Du nicht nicht nur auf Bilder achten, sondern die Texte aufmerksam lesen würdest, hättest Du mitbekommen, dass die jetzigen Verzögerungen nicht an mir, sondern am Verkauf von Masterstrokes Golf hängen :keks:

Erspare mir Deine Kommentare, Du hast selbst seit vielen Jahren keine Car-HiFi Anlage mehr im eigenen Auto und fährst mit Lautsprechern im Kofferraum rum :taetschel: . Also laß' die Sticheleien....

WENN Du dieses als Stichel-leien auF-fasst ...
na denn ...
( höchstGRADIGste entSCHULDIGUNG(en) ... )

aber...

bin ein-bischen ( tendentiell ) verWUNDERT ....

Was hast Du mit meinem Koffer-raum zu tun ?
Und das eine mit dem anderen ?

DAS ich ne MENGE Chassis ( auch versuchs-teilchen & so ) im Koffer-raum hab ..... Da stimme ich , sogar mal ( öfter aber nicht in beiden Fahrzeugen ) , Dir zu . ( Gut aufGEpasst ) . Muss des öfteren zu Dreher & mach "besuche" & überhaupt . ........

Das SIE im Koffer-raum "tönen" ? nö ! Irgendwie nicht !
( Du bist nicht auf dem Stand ... "wissend" )

aber mach nur !! ...
Bin trotz alle dem hochEGspannt was Du so machst & machen wirst ... ...

erHEITERte / erFREUTE schÖne herzliche allerst-liebste Grüße aus
pribe.jpg

HAMBURG ! ( bild ist aus SINSheim ! ) .. hab sie noch ....
Anselm Andrian

Weiter !

spaßautos haben auch nur SEHR selten eine gewichtige musicanlage ;)

jeder im Focos ST Forum erklärt mich auch für :stupid: weil ich ca 80 kg zusätzlich verbaue, statt leichtbau zu machen und auf music zu verzichten

wenn einem wichtig ist sofort music zu haben, dann baut man selber, ansonsten fährt man halt auch mal nen paar monate ganz ohne music (habe ich 2009 gemacht) herum und genießt halt anderen sound

so, jetzt habt euch wieder lieb ... nur weil einer irgendetwas krumm verstanden hat ;)

HAB Ihn lieb !!

Freu mich über Dein HARMONIE-beDÜRfnisss !!

an ....
file.php

MacMorty
KruckSCHE Machung .....

erFREUte liebe schÖne herzLICHE Grüße aus
eintuetungen.jpg

HAMBURG ( Bild auch aus SINSheim ... )

Anselm Andrian

Weiter !!
im THREAD !

Ohohoh.... Da hat aber jemand den G.... Punkt getroffen :D :bang:

art-audio schrieb:
Es kann ja auch ruhig noch Wasser die Elbe runterfließen quote]

Sach mal wieviel Wasser brauch es es überhaupt bis du ein Amaturenbrett mit Bestückung in deinem Golf4 hast ..... Mittlerweile ist der Golf 6 draussen , nur so mal als Anreiz :taetschel:

Andi

@Andi: Die Veröffentlichung des Golf VIII ist das Ziel :D :hammer: . Schön mal wieder von Dir zu hören :beer:

B.A. schrieb:
Ohohoh.... Da hat aber jemand den G.... Punkt getroffen
Nein, den Zusammenhang mit dem G-Punkt findet man nur bei den entsprechenden Unterwürfigen :keks:

Seine (nachfolgend wiederholten) Beiträge:

1) haben weder das Thema, noch den Rest der Welt oder mich nach vorn gebracht
2) deuten darauf hin, dass die TEXTE nicht gelesen oder verstanden worden sind

Anselm Andrian schrieb:
BIN gespannt..
auch erHEITert !
auch ..................

mal sehen !
mal "dann" hören ...

VIEL Wasser bis dann ................. ELB-technisch geflossen .....

UND die EINstellung(en) ........ bis ....................................................

Anselm Andrian schrieb:
BIn schOn sehr gespannt !!
auf PASSIERUNGEN !

Was passiert ?
OB`s ...
muss es !!
( LANGE LESE-zeit !! )... ausSCHMÜCKungen !

Freu mich mit ( ! )

Auch bin ich "gespannt" ( bestimmt nich nur ich ) °°°wecher°°° verTRAUT wird .. ( erLAUBungen (beFUGnisse) bekommt ) .
Die WÜRFEL fallen !

Dart2.gif

Spannungen.. ( vor )

Kurz zusammengefasst:

ES nervt :eek:
img4580zmv4ekwy.jpg

Das freut mich....... gut Ding will Weile haben ;)

In Moment steht mein Sohn an erster Stelle, du glaubst gar nicht wie stolz er mich macht , Car Hifi ist leider etwas in Vergessenheit geraten .
Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg und lese gerne deine Berichte ;)

Andi

Nein, den Zusammenhang mit dem G-Punkt findet man nur bei den entsprechenden Unterwürfigen :keks:

Oder bei warmen/weichen... ;)

Ganz ehrlich... jeder der Anselm kennt, weiß das er einen "eigensinnigen" Schreibstil hat und auch Dinge anders schreibt, als andere.
Wo ist dein Problem? Anselm hat auch nicht angefangen zu weinen, als du hier großkotzig seine Chassis kritisiert hast! Denk mal drüber nach! ;)

Und du kannst sicher sein, das Anselm die Texte gelesen und auch verstanden hat. Du solltest selbst wissen, das Anselm ein sehr intelligenter Mensch ist, mit einer zugegeben ganz eigenen Art.
Der einzige der hier etwas nicht versteht bist du!
Ich meine klar, in letzter Zeit hast du häufiger negative Kritik erfahren und das dass am Ego kratzt, kann ich verstehen. Aber jetzt jedes Mal gleich anfangen zu weinen und sich die Hosen nass machen, kann auch nicht der richtige Weg sein.
Zumal das meiste bei dir einbildung bzw. irgendein hinein interpretieren irgendwelcher Dinge ist.
Man(n) sollte mit Kritik umgehen können und sie respektieren. Akzeptieren ist eine andere Sache.

Ich kenne Anselm auch schon seit über 10 Jahre persönlich (Du auch??) und wir wissen auch, dass wir uns ganz doll lieb haben :D . Aber manchmal.... :hippi: :keks:

Das ist keine ernst gemeinte Frage oder??? Weil sonst wirds langsam echt armseelig von dir :wall:
Selbst wenn ich Anselm nicht so lange kenne wie du, was hat die Anzahl der Jahre mit der Intensität zu tun? :ugly:

Deine Intensität kannst Du auch nicht verbergen :santagrins:

Ich gehe dann mal die nass gemachten Hosen aufhängen :keks:

BTW: Es ging hier mal um den Platz für Mitteltöner in einem Golf IV und dabei sollten wir es auch belassen. Wenn Du Schmerz auf der Seele hast, schick´mir einfach eine pn :beer:

naja ob das wirklich LIEBE ist :?: wohl einseitig :eek:

Aber Sven ganz ehrlich alles das was du hier in deinen Thread erfahren hast,hättest doch auch in anderen G4 Threads lesen können sind ja nun schon viele hier die einen MT auf dem A-Brett haben auch wenn es kein ODR ist der Einbau immer gleich.

Wenn du eh das A-Brett von Masterstroke bekommst versteh ich das ganze gerede hier nicht dann ist doch alles klar nimm es bau es ein fertig.

Für mich ist das reine Selbstdarstellung deinerseitz.

Sveni-Baby you made my day!!!
Wenn wir uns auf einem Treffen mal sehen, geb ich dir statt eines Biers, einen Lutscher aus!! :taetschel:

Zurück
Oben Unten