DUDU7 - Android-Headunit mit Android 13 und UIS7870

Ja, es ist vor allem unpraktisch, wenn die Rückfahrkamera nicht direkt verfügbar ist, aber ich benutze den Wagen teilweise 2 Wochen nicht.
Falls noch aktuell, sehe das jetzt erst: Egal, denn im Standby (9mA) ist das Gerät längstens 72 Stunden (bei guter Spannung, sonst kürzer), danach schaltet es eh ab (0mA). Nach zwei Wochen also kein Unterschied, innerhalb der ersten 72h aber viel mehr Komfort...

Ich hatte das mal probiert und einen Blick auf den Batterie-Computer geworfen. Das sah mir deutlich mehr aus, aber ich war auch zu faul, 20 Minuten zu warten, ob nicht doch evtl. ein Verbraucher vom Auto noch mitläuft. Muss ich mal noch machen.

Ich fahre gerade durch Europa und habe dafür eh auf Standby umgeschaltet. Wenn sie Kiste aufwacht, ist unerklärlicherweise aber die Route in Google Maps nicht mehr aktiv und ich muss dennoch alles neu eingeben, was bei komplexeren Strecken mit Zwischenstopps komplett unbrauchbar ist. Hat da wer nen Trick parat?

Wenn sie Kiste aufwacht, ist unerklärlicherweise aber die Route in Google Maps nicht mehr aktiv und ich muss dennoch alles neu eingeben,
Das liegt an GMaps, ist vergesslich. Gibt zwei Möglichkeiten: In Einstellungen Starteinstellungen kannst Du Apps wählen, die nicht beendet werden, da mal GMaps anwählen. Oder es so machen wie ich auf Touren durch Europa: OSMand plus nutzen (kostenlos per F-Droid), ist eh besser, gerade wenn man auch mal kleine Straßen fahren will oder aufzeichnen. Das behält die Route etc. ab Werk. Hat zudem viel bessere Karten und die offline.

Kann man bei Gmaps nicht Routen auch Speichern für Später?`

Einstellungen , Starteinstellungen gibt's bei mir nicht. Kannst Du das näher beschreiben?
Einstellungen/Fahrzeug/Starteinstellungen - war gerade nicht im Auto.
Hier
bei 53m30s zu sehen, allerdings erklärt er es nicht richtig und meint, das sei zur Abfrage von 360°-Kameras etc. Die Einstellung friert einfach die aktiv markierten Apps mit Speicherbild ein, deshalb braucht das auch etwas Ressourcen.

Zurück
Oben Unten