DUDU7 - Android-Headunit mit Android 13 und UIS7870

Ich habe jetzt auch Mal eine Frage und ja ich weiß ich habe vielleicht nicht die Richtige Konfiguration und es geht 1000x besser. Aber momentan ist es so.

Ich Selber Fahre auch ein T5.2 mit dem Dudu7. Türen sind beide Komplett mit Stp Gold gedämmt. Ich nutze die Eton UG 3.2 VW T5 am Dudu7. Ich weiß das der Integrierte Verstärker nicht der beste ist. Aber die Lzk von dem Radio macht mich Fertig. Bei all den Pioneer, Kenwood und Alpine Radios hatte ich solche Probleme nicht.

Nun ich gebe zb für den Fahrersitz 106cm ein. Vom Ht zur Nasenspitze gemessen. Bühne wandert. So weit kenn ich es. Gebe ich jetzt den Wert für den Beifahrer ein. Ist es wie wenn ich alles auf 0 hab. OK also ein wenig mit den Cm gespielt und ich merke das der Bass Mal Stärker und mal weniger Stark ist. Weiß einer wo das Problem ist? Allgemein find ich den Klang echt dünn und Fad. Ja ich weiß integrierter Verstärker ist Müll. Aber so schlimm hatte ich es noch nie.

Evtl ein Phasenproblem. Da hilft nur ein geübter Hörer oder jemand, der ein bisschen was messen kann. Wo kommst du her?

Ich komme aus Leipzig. Problem ist nur das der Bus momentan noch nicht Angemeldet ist. Bass ist in jeder Seite ohne Lzk usw gleich Stark. Habe auch extra auf Polarität geachtet. Ist ja auch nicht mein erstes FS. Aber vielleicht liegt es Tatsächlich an der Fehlende Endstufe das es so Mau klingt.

Aktuell wird die Canbox sogar erkannt hab mal ins System Menü geschaut. Dennoch funktioniert es nicht. Naja mal sehen was demnächst mit der anderen Box zustande kommt.

Aktuell wird die Canbox sogar erkannt hab mal ins System Menü geschaut. Dennoch funktioniert es nicht. Naja mal sehen was demnächst mit der anderen Box zustande kommt.
Ist haargenau wie bei meinen Schwager und mir. Und mein Schwager hat jetzt die 3te Canbus Box installiert. Alle 3 von unterschiedlichen Herstellern. Und eine sogar von Amazon

Zwecks dem LZK Problem. Das ist gelöst und da war ich ein wenig auf dem Holzweg. Ich wusste nicht das Mann bei dem Radio beide Lautsprecher messen muss wie weit Sie weg sind und dann den Kürzeren abzieht von weitesten. Das habe ich nun gemacht und es Funktioniert

Zurück
Oben Unten