Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
art-audio schrieb:Ja, weiter oben lesen![]()
BTW: Die Usermeinung zum GW30 bei amazon ist übelst![]()
Aman schrieb:Blöd! Naja...
mir stellt sich nur die Frage GW20 oder 30?
Wo hat der Nachfolger die Nase vorne? hat sich schon jemand schlau gemacht?
Gruß!
Die Aussagen bestätigt ein Verwandter, der auch bei einem Fachhändler arbeitet. Dazu sind sie mit dem support nicht zufrieden und verkaufen Samsung nur noch auf ausdrücklichen Wunsch des Kundensteschto schrieb:Samsung wird von meinem (relativ kleinen) Fachhändler auch nur sehr ungern verkauft
da gibts enorm viele Rückläufer laut seiner Aussage
steschto schrieb:Samsung wird von meinem (relativ kleinen) Fachhändler auch nur sehr ungern verkauft
da gibts enorm viele Rückläufer laut seiner Aussage
Aman schrieb:art-audio schrieb:Ja, weiter oben lesen![]()
BTW: Die Usermeinung zum GW30 bei amazon ist übelst![]()
Hi,
wenn ich das richtig sehe gibts nur eine!
Beim GW20 auch nachgesehen, gibts auch einige derbe Kritiken...
Komme damit gerade wieder vom Pana ab...
TV kaufen geht mir mächtig auf... naja.
Gruß!
Na dann habe ich ja jetzt meinen Kaufgrundderby1976 schrieb:Die Panasonic GW GT VT sind sehr gute Geräte, sehr einfach in der Bedienung speziell für alte Menschen .
ok, über Design kann man sich streiten, das ist Geschmackssache. Optisch finde ich die Samsung auch sehr gutallerdings finde ich das design , dicke ,
LED ist ganz klar besser, aber die aktuellen Plasmas sind deutlich besser als ihr Ruf. Wenn ich bedenke, dass bei uns rund um die Uhr sieben W-Lan-Kameras 70 bis 150 Watt verbraten, dann sind die ca. 5-8 Stunden TV-Konsum in der Woche im Vergleich LED/Plasma nahezu bedeutungslos. Vielleicht schauen wir mit einem neuen TV ja wieder mehr Fernsehen, allerdings spricht da die Qualität der Programme eher gegenund stromverbrauch nicht wirklich gut .
LED ist ganz klar besser, aber die aktuellen Plasmas sind deutlich besser als ihr Ruf. Wenn ich bedenke, dass bei uns rund um die Uhr sieben W-Lan-Kameras 70 bis 150 Watt verbraten, dann sind die ca. 5-8 Stunden TV-Konsum in der Woche im Vergleich LED/Plasma nahezu bedeutungslos. Vielleicht schauen wir mit einem neuen TV ja wieder mehr Fernsehen, allerdings spricht da die Qualität der Programme eher gegenart-audio schrieb:Na dann habe ich ja jetzt meinen Kaufgrundderby1976 schrieb:Die Panasonic GW GT VT sind sehr gute Geräte, sehr einfach in der Bedienung speziell für alte Menschen .![]()
![]()
Eine einfache und intuitive Bedienung ist m.E. für jedes hochwertige Gerät eine Pflicht. Oft ist das sogar einer der wichtigsten Unterschiede zwischen NoName-Billiggeräten und Markengeräten. Allerdings finde ich, dass sich die Panasonic TVs in der Hinsicht auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Ich würde sie eher mit "ausreichend" als "gut" bewerten.
ok, über Design kann man sich streiten, das ist Geschmackssache. Optisch finde ich die Samsung auch sehr gutallerdings finde ich das design , dicke ,. Allerdings wäre die Dicke eine TV für mich kein Kaufentscheindungsgrund, zumal es sich sowieso nur um wenige Zentimeter Unterschied in der Tiefe bei einem 1,2 Meter großen Gerät handelt
.
[quote:3c8k0o28]und stromverbrauch nicht wirklich gut .