TOP, dann behalte ich das Ding...Klar tut es die Hydraulische Presse
Ich muss ja gestehen, ich mag zwar nichts bestellen wenn ich davon ausgehe es nicht zu behalten - bei Zweifeln / Problemen habe ich aber auch keine Skrupel es zurück in den großen Fluss zu spülen

SchraubhülsenSchweisserkabel sollte mit den Schraubhülsen passen

Nein ist mir nicht zu viel du ScherzkeksDu bekommst ja auch mehr für das Geld und mal ehrlich, wieviel Geld haben denn deine Endstufen gekostet, wir reden hier über 2K+ allein für die Elektronik und dann sind dir 2 stellige Beträge für 5m 50mm2 Kabel zu viel ?

Immerhin habe ich ja schon 6m davon verbaut...

Audio System Z-PCSC 50 bis 2500W 50mm² Stromkabel | Masori
99,9% Kupfer | 2500W Verstärker | 50mm² Querschnitt | Audio System Z-PCSC 50 bis 2500W 50mm² Stromkabel online kaufen

Ja, möglicherweiseBei unseren Betrieben kosten Kabel kaum mehr als im Netz, teilweise bekommst du kurze Längen auch umsonst, wenn man freundlich ist, sein Problem erläutert und demjenigen ein paar € so gibt, kann bei euch natürlich anders sein

Bei uns in AT ist Kupfer so "begehrt", dass Diebe die Verkabelung aus - IN BETRIEB BEFINDLICHEN - Bahnanlagen stehlen... Oder Kupferdächer bei Gebäuden abmontieren

Teilweise "schälen" Privatmenschen alte Elektrokabel die sie auf Baustellen bzw. bei Abrisshäusern usw. abgreifen...
edit: Scheint in Deutschland und anderswo - immer noch - so zu sein...
Die Bahn ist denke ich dazu übergegangen Alu zu verwenden um Diebstähle zu vermeiden...