Beyma Power 12 vs. Digital Designs 9112c

wo du recht hast, hast du recht. 60 liter sind zuviel. und zerstörrbar ist jeder sub. auch ein DD, Atomic oder wie sie alle heisen. sogar mit einer 20 watt endstufe.
bevor nun ein aufheulen beginnt, schon mal erlebt was passiert wenn ein amp im unteren bereich schwingt?? oder kollega den gainregler vollanschag hat und vorstufe total übersteuert anfährt? wir kennen es alle zur genüge, die berühmte indianer rauchschaltung ist das ergebniss.

gruß peter

hertzkasper schrieb:
frank-HH schrieb:
meine hatten beide polierte magnete

sehr interessant! deine scheinen auch eine hinterlüftete zentrierspinne gehabt zu haben. meiner irgendwie nicht....

2006_09_16_woofer_03.jpg

Hallo Marco,

der Sitzbezug Deiner Couch ist aber auch waffenscheinpflichtig :D :alki:

Stressfaktor schrieb:
der Sitzbezug Deiner Couch ist aber auch waffenscheinpflichtig

Ich hab mir den Kommentar vergniffen :ugly:

Und JA - ich denke die Diabolo 16XS würden ganz hervorragend zum Beyma passen :!:
ich seh nur das der beyma offensichtlich auf seiner sicke liegt,bitte nicht nachmachen das ist nicht so toll,auf meinem bild liegt er zwar auch so,allerdings befindet sich die original pappe drunter so das die sicke nicht aufliegen kann
gruss frank

@frank: eigentlich liegt nur der DD auf seiner sicke. beim beyma ist selbige so flach bzw. der rand so hoch, dass er auf der umrandung aufliegt ;)

und was den sitzbezug der couch angeht: die ist noch von meinen eltern. wie auch der rest der wohnungseinrichtung. denn ICH bin geblieben und meine eltern sind von bord gegangen. macht das erstmal nach :effe:

Nur mal so nebenbei, weil jetzt schon paar mal nach HipHop gefragt wurde...den Mainstream HipHop packt er Power12 locker ab...sobalds aber dann doch ans Eingemachte geht, streikt auch hier der Power12, genauso wie manch anderer Sub...auch 1 KW steckt er locker in die Tasche, welches aber nicht da sein muß, um mit ihm "ordentlich" Musik zu genießen...

...zu den Versionen kann ich wenig sagen, weiß nur, dass die gepostete Version von AndyNbg die letzte Aktuelle ist...das Design wurde anscheinend ein-/zweimal geändert...

...wer dem ganzen noch die Krone aufsetzen will, sollte sich mal den Beyma XMAX12 anhören...ist nochmal nen Tacken schneller/bissiger/tiefer, als der Power12...Gehäusegröße hier liegt ebenfalls ziemlich gering...

@exi79
der x max12 ziehlt aber eigentlich ganz klar in eine richtung,er kommt mit 154g mms daher bei minimal geringeren bl produkt als es der power12 hat,letzterer hat ca 50% weniger mms, also das der x-max12 unter gleichen bedingungen präzieser spielt als der power12 ist eigentlich kaum möglich,da würde ich mir ehrlich gesagt dann lieber einen 2ten power12er bestellen ;) oder mal etwas ganz anderes man ist ja flexibel,der neue 15p1200nd dürfte auf ähnlichem niveau spielen wie auch der rcf lf15x400 und der kann verdammt laut und präzise im auto.
gruss frank

http://profesional.beyma.com/producto.php

@frank-HH
Klar, anhand von den TSP sollte es so sein...

...in der Realität schaut die Sache aber leider wieder anders aus...einfach mal anhören ;)

Anselm Andrian schrieb:
PROBIEREN geht "über" Studieren !

BESTE Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

www.ddaudio.com
hallo anselm
bei frauen bin da der gleichen meinung aber bei lautsprechern,in diesem konkreten fall nicht so wirklich ;) man kann vieles testen,auch vieles was man eigentlich erst garnicht testen braucht
gruss frank

hertzkasper schrieb:
denn ICH bin geblieben und meine eltern sind von bord gegangen. macht das erstmal nach :effe:
Das habe ich auch geschafft ... mit 15 habe ich beschlossen, dass meine Eltern ausziehen ... :taetschel:

Gruß
Konni

Konni schrieb:
hertzkasper schrieb:
denn ICH bin geblieben und meine eltern sind von bord gegangen. macht das erstmal nach :effe:
Das habe ich auch geschafft ... mit 15 habe ich beschlossen, dass meine Eltern ausziehen ... :taetschel:

Gruß
Konni

Bist du´n Spätzünder, ... meine Schwester hat schon mit 6 Jahren angekündigt das wir alle ausziehn müsse wenn sie ma volljährig ist ... (vielleicht wird sie es ja auch ma) :ugly:

gruß Raffnix

Ich hab's aber auch nicht bloß angekündigt, sondern auch durchgezogen. =)

Gruß
Konni

Fast ... :hippi:
Jedenfalls haben wir mit 300qm fast 2 bis 3 mal mehr Wohnraum als meine Eltern nebenan ... =)

Ohne Eltern gab es schon damals immer die besten Hausparties ... :alki:

Gruß
Konni

und der Thread....
Wo ist der HINge- z o g e n ?
Musste der unter "OBHUT" ??
Hat er einen NEUE "Bleibe" ? ?? ??? ????

Bin gespannt !
Wissen möchtend !

Herzliche nette Grüße !
( Netten erfreulichen TAG gehabt..... ( Treffen ! ) )

aus
HAMBURG

Anselm N. A.

Trotzdem..
Bitte weiter im Thread !

Zurück
Oben Unten