Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AndyNbg schrieb:Muss der Woofer jetzt vor dir zittern AudiTom?
ToeRmeL schrieb:Wollen wir mit ner These mal etwas Schwung in den Threat bringen... es gibt keinen "schnellen" Subwoofer!
Grund: Das, was an einem Bassimpuls (oder wie wir es nennen wollen) "schnell" ist, spielt sich im Mittelton bzw. sogar Hochton ab (Stichwort Fourieranalyse).
Gruß, Mirko
Heihachi schrieb:ToeRmeL schrieb:Wollen wir mit ner These mal etwas Schwung in den Threat bringen... es gibt keinen "schnellen" Subwoofer!
Grund: Das, was an einem Bassimpuls (oder wie wir es nennen wollen) "schnell" ist, spielt sich im Mittelton bzw. sogar Hochton ab (Stichwort Fourieranalyse).
Gruß, Mirko
Dass das Obertonspektrum dann über die anderen LS wiedergegeben werden muss, ist klar. Aber manche Woofer können diesem Impuls eben langsamer oder schneller folgen.
Stichwort: Beschleunigung = Antrieb / Masse
AndyNbg schrieb:Muss der Woofer jetzt vor dir zittern AudiTom?
Snakepit schrieb:Kommt nach dem Genesis-Hype nun der Beyma-Hype?![]()
![]()
![]()
Grüße
Pit
Kommt nach dem Genesis-Hype nun der Beyma-Hype?
Grüße
Pit
sag mal bitte was zu den TMT. in welche richtung tendieren die klanglich? besonderheiten? schwächen?AndyNbg schrieb:Ich verkauf meine Beyma Tiefmitteltöner, Hochtöner und den Subwoofer auch!!![]()
Ganz einfach weil ich es mir nicht vorstellen kann. Der 9112 ist SAUschnell....
...mal locker flockig stehen lässt
hallofaessle schrieb:...mal locker flockig stehen lässt
gewagte Aussage![]()
Ich hab den Beyma noch ned ausgiebig gehört, nur bei einem Treffen mal kurz in ein Auto reingehört (schwarzer Audi A3 mit 4 Dual Monos, Exact und den besagten Beyma)
Kann auch am Gehäuse gelegen haben.....vom Hocker gehauen hats mich ned.
gruß
Patrick