Beyma Power 12 vs. Digital Designs 9112c

Hi,

weiß jemand wie groß der Unterschied in Sachen Präzision und Schnelligkeit vom 9112
im Gegensatz zu meinem verbauten 3512 ist?

Wenns noch schneller gehen würde, währe ja noch geiler :D :bang:

Die W6 würden mich auch mal interessieren,
brauche unbedingt stärkere TMT's die mit dem Sub mithalten können.

Gruss, Franz
 
@faessle
ich weiss wie der beyma im vergleich zu anderen klanglich guten tieftönern klingt und das reicht mir.warum ich keinen DD tieftöner zum musikhören nehmen würde hab ich doch nun oft genug geschrieben.wenn du mit deinen DDs glücklich bist ist das doch auch ok,ich hatte ja auch geschrieben das die DDs ihre daseinsberechtigung haben genau wie die professionellen woofer.
gruss frank
 
hat eigentlich schonmal jemand im vergleich die ciare-woofer gehört? beispielsweise den CS323.
 
Kauft euch doch mal ein Paar Beyma TMT. So teuer sind sie nun auch ned!! ;)
 
audioTom schrieb:
Und was machen wir dann damit?


Da machst bei deinem Op... vorne und hinten den Blitz raus und klebst dir je einen TMT rein! Für mein Geschmack würde das das Auto sehr aufwerten!! :effe:
 
AndyNbg schrieb:
Da machst bei deinem Op... vorne und hinten den Blitz raus und klebst dir je einen TMT rein! Für mein Geschmack würde das das Auto sehr aufwerten!! :effe:

_________________
Mein Einbau im Polo OpenAir

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :alki: :D :taetschel:
 
AndyNbg schrieb:
audioTom schrieb:
Und was machen wir dann damit?


Da machst bei deinem Op... vorne und hinten den Blitz raus und klebst dir je einen TMT rein! Für mein Geschmack würde das das Auto sehr aufwerten!! :effe:

Wenn du mir dann bitte deine Adresse gibst.....!? Dann schick ich dir die Blitze gerne zu. Kannst damit dann deine Nuckelpinne aufwerten :taetschel:
 
Dumme Frage dumme Antwort oder ned :effe:

Die Leut die sich für die Beyma TMT interesieren sollen sie einfach testen! Geschmäcker sind ja verschieden!!
 
AndyNbg schrieb:
Kauft euch doch mal ein Paar Beyma TMT. So teuer sind sie nun auch ned!! ;)

Hallo,

kostet da jetzt ein Stück 119,- Euro oder beide?
Normalerweise ist bei CarHifi immer alles paarweise angegeben
aber hier ist das in den Shops die ich gefunden habe nicht eindeutig erkennbar :kopfkratz:

Gruss
 
@ AndyNbg

hast du jetzt die W6 oder die M6 drin?

Und weisst du was da der Unterschied bei den beiden währe?


Gruss, Franz
 
Die M6 kicken nicht so gut wie die W6! Soviel ich weiß hat hier jemand im Forum die M6 schon mal getestet!!
 
AndyNbg schrieb:
Die M6 kicken nicht so gut wie die W6! Soviel ich weiß hat hier jemand im Forum die M6 schon mal getestet!!
wenn du etwas suchst was laut kann und gut wir ihr es nennt kicken kann wäre dieser eighteensound 16er besser geeignet als die beymas,allerdings ist das türvolumen eigentlich zu gross,6-8l geschlossen wären gut.

http://www.eighteensound.com/index.aspx ... ct&pid=243


wenn jemand etwas sucht was richtig hart und präziese spielt wäre der 8er hier sehr gut.bräuchte eigentlich nur ca 15l würde aber auch aufs türvolumen funktionieren,und wie :lolschild:

http://www.eighteensound.com/index.aspx ... ct&pid=256



in einem 2 wege frontsystem würde ich allerdings davon abraten den tiefmitteltöner unötig membranauslenkungen machen zu lassen.
gruss frank
 
Zurück
Oben Unten