Die professionelle Hilfe hatte stand Juli, erst im September Zeit. Und nur mitten in der Woche. Mitten in der Woche arbeite ich. Gezahlt hätte ich! Über den Betrag von 150€ war man sich einig.Nachdem Dir der Rescue Modus erklärt wurde hier zu fragen, was der Rescue Modus ist, erweckt schon ein wenig den Anschein, dass in Deinem Fall das Problem vor dem Rechner / dem DSP sitzt.
Wenn Dir das alles zu viel ist, hol Dir professionelle Hilfe, kostet dann halt. Dies ist ein öffentliches Forum und da darf jeder seinen Senf dazu geben, ob Dir das passt oder nicht. Oder folge Markus‘ Tipp und hau die Stufe raus.
PS: Auch ohne DSP macht der Ton die Musik.
Andere Händler im Ruhrgebiet raum melden sich auf Anfrage per Mail nicht zurück.
Bzgl. Rescue... Da hatte ich von Pepe den link erhalten . Den Ausdruck rescue, hatte ich in dem Zusammenhang nicht mehr auf dem Schirm, weil ich dem Ausdruck Rescuemode keine Beachtung schenkte, sondern 2x der Anleitung folgte, ohne Erfolg.
Ich mach schon was und kann schon was. Dank Patricks Unterstützung, hatte ich ja im Mai alles zum Laufen bekommen.