Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JanSQ schrieb:Hallo,
wieder 2 Fehler im Posting
USB vs DVD hier ist mittelfristig KEINE Verdrängung der DVD zu sehen!
DVA-9861R + PXA-H701 ist 499,00 Euro + 399,00 also deutlich unter 1000,00 Euro
Jan
didan schrieb:also mein nächstes radio MUSS USB haben, aus dem grund weil ich mittlerweile 50 cds oder so im auto rumfliegen hab und ich die nach 3 jahrn wegschmeissen kann, weil se verkratzt sin bzw verwittert.
mfg didan
didan schrieb:trotzdem dürfte eine leichte preisliche diskrepanz zu anderen 2wege+sub-tauglichen radios auffallen.
Klar wollen viele Kunden alles immer am besten schon gestern haben, aber da muss doch der Hersteller so schlau sein und lieber etwas länger daran entwickeln, bis es ordentlich läuft. Unreife Produkte nutzen den quängelnden Kunden auch nichts.P406 schrieb:Weil Kunden gestern das geliefert bekommen wollen, was der Markt morgen fordert.
JanSQ schrieb:HAllo,
@ Tylon das USB die DVd ablöst ist nicht zu sehen und das ist mal bis nach 2010 sicher.
vielleicht wollen wir ja lieber das der Kunde zum Händler geht und nicht bei Ebay kauft....
Es gab sehr gute Gründe die Priorität einer vernünftigen iPod Anbindung vor die von USB zu stellen!
Jan
Und was findest du an meiner Aussage falsch?P406 schrieb:![]()
Welche weisen Worte. Ach wie gut daß die Jungs von Alpine in der Entwicklungsabteilung immernur von 11-14Uhr arbeiten, und auch dann nur halbherzig...![]()
![]()
![]()
Grüße, Martin
JanSQ schrieb:@ Fishskin
na klar laufen ja tausende draußen die sofort hier losentwickeln können...
JanSQ schrieb:didan schrieb:trotzdem dürfte eine leichte preisliche diskrepanz zu anderen 2wege+sub-tauglichen radios auffallen.
und Du glaubst echt es mach Sinn noch ein Radio zwischen 499,00 Euro und 899,00 Euro anzusiedeln. No way der Bereich ist sowas von tot.
HDD gabs auch von uns schonmal hieß HDA-5460 man erinnert sich veilleicht noch. Eine USB Videoschnittstelle ist mit "automotiv spec" und wurde meines wissens nach auch OEM seitig noch nicht requested! Da sind für die nächsten Jahre DVD Wechsler das große Thema!
Daher is ein Ende der DVd nicht zu sehen
wölfi schrieb:Ich muß dem Jan leider, leider, leider recht geben bei der Marktsituation im High-End Bereich!
Da spreche ich als Händler, der sich hauptsächlich mit High-End beschäftigt, und als jemand der auch Einblicke in die Entwicklung und Einführung von Produkten in Europa hat (wie viele wissen, habe ich echt gute Kontakte zu Pioneer Europa und Japan!)
Der Markt gestalltet sich immer schwieriger, und es wird immer schwieriger solche High-End Produkte an den Mann zu bringen... und zwar so, daß sich das ganze auch für den Hersteller und Vertrieb lohnt!
Denn: Geld verdienen müssen leider alle!
Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit gibt es z.B. bei uns keinen Moniceiver von Pioneer der LZK, Weichen, Surround, usw im High-End Format hat.
Der Markt für ein solches Gerät ist bei uns leider zu klein... also gibt es das hier nicht (wohl aber z.B. in Russland!).
Es gibt noch andere Produkte, für die man hier keinen Markt sieht... obwohl ich die wirklich gerne verkaufen würde.... z.B. "Junior ODR Lautsprecher".
Die kosten in Japan die Hälfte der normalen ODR Lautsprecher, bei nahezu gleicher Bauart... und klingen echt geil!
... leider sieht man auch für dieses Produkt hier keinen Markt... wird es also nicht geben (und das, obwohl ich schon nen Kunden hatte, der die gerne gekauft hätte!)
Leider müssen die Hersteller und Vertriebe eben auch rechnen... leider.... leider...![]()
Gruß
JanSQ schrieb:Eine USB Videoschnittstelle ist mit "automotiv spec" und wurde meines wissens nach auch OEM seitig noch nicht requested! Da sind für die nächsten Jahre DVD Wechsler das große Thema!
Daher is ein Ende der DVd nicht zu sehen