Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezogen auf deine Aussage und der Messung, schaue dochmal nach LTO Zellen, die bekommst Du bis 45Ah, eine 6S Variante würde wohl vom Platz her passen, die max. 45Ah bringen dich aber nicht über deine geforderten 6-8h, 4 Stunden sollten machbar sein, aber wenn Du den Wagen dann, für "kurze" Zeit laufen lassen würdest, könnte das wider rum passen, da die Zellen richtig schnell/viel Ladung aufnehmen können.
Kannst Du denn mal messen, was an der hinteren Batterie für eine Ladespannung anliegt, wenn Du das Auto bewegst?
Sollte es eine Li Batterie sein (wovon ich ausgehe) erscheint mir die Spannung mit über 15v schon recht hoch... (aber da hast Du ja auch "vorne gemessen")
Schenk dir die flache Batterie und einen DC DC zu Weihnachten. Die Konkurrenz schläft nicht und Salzuburg steht vor der Tür!
Da mach ich lieber einen Kurzurlaub davon![]()
Wo ist denn da die Erholung bitteschön wenn man dauernd das Auto putzen muss![]()
kühler Hopfenblütentee?nachts in der Garage mit meinem „Schlaf- und Nerventee“