Veyron2004
Teil der Gemeinde
Re: WePad
Mein Reden, das Ding kann ja eigentlich gerade das nicht, wofür es auf die Welt gekommen ist. Also bleibt eigentlich nur noch die Tatsache, das man mit so nem Ding irre cool ist und so. Ich bezweifel aber, dass die Freundin eines Käufers im Schnitt davon schöner wird.
Wenn ich sowas entwickeln würde, würde ich besonders feste gegen die Tastatur eines neuen Asus treten und wäre fertig. Dank Win7 und Touchdings können diese Netbooks alles was diese Pads da können (Pads kommen übrigens auch in meine Kaffeemaschine...?) PLUS das die ne Tastatur haben.
Grüße
StefanL schrieb:eigentlich nicht, die Idee finde ich toll, aber das IPad ist im momentanen "Zustand" für den angedachten Zweck ein Witz.Fred schrieb:Klar! Hauptsache es steht nicht Apple drauf.
z.b.:
-als mobiles Endgerät in der normalen Konfiguration unbrauchbar, da Umts erst in späteren und natürlich teureren Version erhältlich.
-miserable Anschlussmöglichkeiten die einfach an den Bedürfnissen der Masse vorbei gehen und nur mit kostenpflichtigen Zubehör behoben werden können.
-Hardware die einfach nicht an den Anforderung heutiger Anwendungen orientiert ist, Singlecore ARM Cortex Cpu/Gpu, die relevanten Benchmarks sagen eigentlich schon alles. Da wird einfach an der falschen Stelle gespart, das IPS Display ist ja Klasse und ist wahrscheinlich das teuereste am ganzen Ipad.
-kein Flash, der größte Witz im Hinblick auf das Haupteinsatzgebiet des Ipads. Man muss kein Flashfan sein, aber momentan wird so gut wie alles was noch mit Videos / Animation im Web zu tun mit Flash gemacht. HTML5 wird noch eine Weile dauern.
Apple schiesst ja nun fleissig gegen Adobe, die Apple eigentlich über Jahre hinweg am Leben gehalten haben.
-Apple selbst die den App-Entwicklern vorschreiben mit welcher IDE / Framework sie programmieren dürfen.
Mein Reden, das Ding kann ja eigentlich gerade das nicht, wofür es auf die Welt gekommen ist. Also bleibt eigentlich nur noch die Tatsache, das man mit so nem Ding irre cool ist und so. Ich bezweifel aber, dass die Freundin eines Käufers im Schnitt davon schöner wird.
Wenn ich sowas entwickeln würde, würde ich besonders feste gegen die Tastatur eines neuen Asus treten und wäre fertig. Dank Win7 und Touchdings können diese Netbooks alles was diese Pads da können (Pads kommen übrigens auch in meine Kaffeemaschine...?) PLUS das die ne Tastatur haben.
Grüße