WePad -> WeTab

Re: WePad

Ob man da wirklich noch von einem Plagiat sprechen kann? Das Design ist ja zu größten Teilen sowieso schon durch die Tatsache gegeben, dass es nur aus Bildschirm besteht :ugly:
 
Re: WePad

Sehr unterhaltsam :D :hammer:


Wie verbissen muß man "einfach nur dagegen" sein, um so etwas ernsthaft in Erwägung zu ziehen :D
 
Re: WePad

Hmm... Apple hat sicher besseres zu tun, als gegen den Namen von Prototypen zu klagen. :keks:
 
Re: WePad

Das wollen wir hoffen! :D :D :D (normalerweise verklagen sie ja alles und jeden. :hammer: )

Nachdem nun HP PALM gekauft hat, will HP keinen Tablet mit Windows7 mehr herausbringen. -> Somit gibts noch weniger Konkurrenz zum ipad.

Davon abgesehen wäre ein Thinkpad x201 Tablet auch eine feine Alternative! :liebe: ... wenn das Gewicht nicht wäre. :hammer:
 
Moin!

Je länger ich mich mit dem ipad beschäftige und je mehr ich sehe, was man mit dem ipad (weil es nicht als computerersatz gedacht/konzipiert ist) dann nicht machen kann, desto mehr freue ich mich aufs wetab.
ICH brauche einen PC als Tablet - und nicht nur eine Konsole. ;)
Und dabei wärs mir sogar egal, ob Linux, Windows oder MacOS drauf laufen würde!
 
Wenn es die Vorrichtung aus den Youtube Vids zu kaufen geben würde (mit der WippMechanik) ist der CarPC sofort bei mir abgelöst mit dem WeTab.
Ipad passt (mal wieder) nur in eine schon gegebene I-area.

Das WeTab im expert Modus ersetzt ein Netbook aber mal ganz locker und schaut (wie auch das ipad) hübsch zuhause aus...die sollten lieber 399€ anpeilen und dann rutschen die Dinger locker in fast jeden Haushalt.
Hauptsache Netshares können konstant angezapft werden und mehr HomeGeräte setzen mal auf Bluetooth als Fernbedienung.

Auch interessante, und schon erhältliche, Alternative-> Joo Joo http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.54+M59dd3d43192.0.html
 
Als alter Tablet-PCler (erst HP, dann Motion), habe ich schon eine jahrelange Erfahrung mit den Teilen.
Meine haben allerdings noch Stiftbedienung.
Gerade mit dem Motion, der bis jetzt im Auto verbaut war, war ich eigentlich sehr zufrieden.
Er hat ein transflektives Display, was zum Kaufdatum noch eine Besonderheit war - allerdings auch zum entsprechenden Preis.

Im Auto ist so ein Tablet eine feine Sache, da es kaum "aufträgt" und ein Display müsste auf alle Fälle verbaut werden.
Leider sehe ich bei den aktuellen Tablets nirgends einen autotauglichen Bildschirm.
 
Aber Sven, ich habe mir doch schon lange eine Domain mit gut klingedem Namen gesichert, für den ich später Millioooonen kassieren werde! XD

-> Always one step ahead. :keks: :taetschel:
 
Bei den Namen werden doch eher die Abmahnanwälte reich :hammer:

Grüße

Flo
 
Zurück
Oben Unten