WePad -> WeTab

*V6* schrieb:
http://www.n-tv.de/technik/Ankershoffen-laesst-Chefposten-ruhen-article1639911.html

Zumindest EINER findet das Ding gut... :effe:

Gruß Thomas

Wie kommt so etwas überhaupt raus? Hat bestimmt abends beim Bier zuviel gequatscht...
 
tja, da hat der Ankeshoffen wohl nur mit Wasser gekocht.
Schade, dass es mit dem WeTab nichts wird. - Aber was solls, warten wir mal ein paar Jahre ab, bis die Technik einen vollwertigen Computer ersetzen kann ... und dann schauen wir weiter, ob der Markt es annimmt. ;)
 
art-audio schrieb:
ToeRmeL schrieb:
Ja, leider demontieren sich die Konkurrenzhersteller mit solchen Dingen selbst. Da ist Apples Taktik besser. Man mag zwar normalerweise Bananenprodukte erst mal an die "Early Adopters" verkaufen können, bis die Entwicklung beendet ist, aber das geht in einem Markt schief, in dem man mit Apple kämpfen will. Wieso verstehen das die Unternehmen nicht?
So sehe ich das auch. Apple hat viele Jahre mit einem solchen Produkt herumgehardert. Das ist ein langer Reifungsprozess. Mittlerweile sind die Technologien für Display, Akku und Prozessor soweit, dass das Gerät "marktfähig" wird und dank eines ausgefeilten Bedienkonzeptes und der Werbemaschinerie wird das iPad auch ein Erfolg. Warum? Weil Apple-Geräte fast immer von Anfang an funktionieren und die Bedienung einfach Spaß macht. Ich habe bei vielen IT-Geräten das Gefühl, dass sie von eben solchen Menschen entwickelt worden sind. Die Endnutzer sind allerdings nicht alles IT-ler, die sich über die abgedrehtesten Funktionen freuen. Stattdessen möchte der Normalo-User ein Gerät, dass ZUVERLÄSSIG und EINFACH IN DER BEDIENUNG das macht, was er möchte. Wenn die Bedienung dann noch Spaß macht und das Gerät qualitativ sehr hochwertig ist, dann wird es ein kommerzieller Erfolg. iPod und iPhone sind auch nicht das technisch Beste und haben trotzdem genau diesen Erfolg.


Wenn ich dieses WePad sehe, das in kurzer Zeit nach der Euphorie um das iPad aus dem Boden gestampft worden ist und wirklich brutal das Design kopiert, bekomme ich das kotzen :eek: . Ich wünsche den Herstellern den gleichen kommerziellen "Erfolg" wie den chinesischen Autoanbietern, die Mercedes und BMW als Kopiervorlage genommen haben :wall: . Das WePad ist ja bewußt als offenes "Gegenstück" zur "geschlossenen" Apple-Welt aufgesetzt und bei der Präsentation beworben worden, da ist es fraglich, ob ein "stümperhafter Schnellschuß" nicht kontraproduktiv ist. Wenn es ein Alternativprodukt gibt, dann bitte ein wirklich durchdachtes eigenständiges Gerät und keine "Ich-bin-dagegen-aber-sehe-genau-so-aus-Kopie" :eek:
Meine Aussagen vor einem halben Jahr sehe ich heute mehr denn je bestätigt :taetschel: .




*V6* schrieb:
http://www.n-tv.de/technik/Ankershoffen-laesst-Chefposten-ruhen-article1639911.html

Zumindest EINER findet das Ding gut... :effe:

Gruß Thomas

Die Geschichte wird ja immer heftiger und ist an Peinlichkeiten kaum zu überbieten! :invasion:


Ich glaube, ich mache mir auf die Rückseite des iPads einen Aufkleber: "Ich bin ein unvollständiges WePad." :effe:
 
Das ist ja echt megapeinlich ... hätte er doch wenigstens einen neuen Amazon-Account dafür angelegt. Und sowas ist Geschäftsführer einer solchen Firma .... :fp:

Gruß
Konni
 
Hi

Mit dem App "iwidgets" kann man das iPad zumindest von der Optik halbwegs wetab tauglich machen :bang:

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben Unten