Na Alles! Aber wenn Ihr das nicht aus dem Kontext versteht, naja.. kommt noch.
Wenn du was verbessern willst kommst nicht darum erst mal die Fakten vom IST-Zustand zu zeigen und konkret zu benennen.
Wenn dann jemand weiss ob da eine Audison AF M8.14 bit oder sonstwas anderes sinnvoll passt, kann man die benötigten Eigenschaften zuordnen und auf Gebrauchtjagt gehen...
Den Bandpass für 200€ fertig gebaut hatte ich als Beispiel verlinkt, da lohnt sich bei dem AS R12 das Geld und Arbeit für Gehäusebau nicht. Gebrauchtmarkt regelt das günstiger und effektiver - wenn man weiss was taugt oder nicht. Verkauf den R12 mit Gehäuse für nen 100ter (oder besser) und leg nen Hunni drauf - dann hast immer noch 500€ frei - ggf gewinnst ja im Lottojackpot und kannst dann nochmals bissel was aufs Budget schieben.
Meinen aktuellen ist Zustand habe ich in zwei betragen hier im Thread schon beschrieben .. im ersten Beitrag und später nochmal. Schreibe ich hier nochmal offen rein ohne Spoiler
Danke dir erstmal für deine Hilfe. Ich schau mich mal etwas auf dem Gebrauchtmarkt um (vor allem vielleicht auch hier)
An den kompletten Tausch des SW hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht drüber nachgedacht. Da sollte ich ja auch ein bisschen für bekommen (incl Gehäuse).
--------------------------------------
Hier nochmal (ohne Spoiler)
Meine verbauten Sachen sind:
Autoradio: RealMedia LMGQ1055
Frontlautsprecher: Audio System Tieftöner AX165-2 Evo2 • Audio System Mitteltöner EX-50SQ • Audio System 3-Wege-Weiche FWX Evo2 • Gladen Hochtöner GA 25 SG-G2 -
Hecklautsprecher: Gladen 2 Wege Lautsprecher RS165 G2
Kofferraum: Audio System Subwoofer R12 Evo • Audio System SW Gehäuse Sonderanfertigung
SW Endstufe: Gladen RC-1200c1
Lautsprecher Endstufe: Audio System H-1400.D
High/Low Konverter Gladen/Moskoni HLA-Dual
--------------------------------------
Liebe Grüße