Auf Kleinanzeigen findet man auch regelmäßig die Helix DSP.3S für nen angemessen Kurs. Dann benötigst nur noch ne 2 Kanal für deine TMTs und läßt das Heck dezent übers Radio mitlaufen. Vorteil dabei wäre, dass du bei mangelder Leistung einfach potentere Endstufen nachlegen kannst. Das ist bei AllInOne DSPs schwierig. Die Front und den Sub würde ich auf jeden Fall übern DSP laufen lassen und das Hecksystem sogar eher aus lassen. Optionen und Varianten gibt es so viele, wichtig ist das du weißt was du möchtest. Evtl noch etwas Bedenkzeit lassen und auf einer der kommenden AYA-Veranstaltungen sich durchhören und Impressionen sammeln. Das man Zielgerichteter sein Setup wählt.
Zuletzt bearbeitet: