((( atom )))
Teil der Gemeinde
Hab einen rumfliegen, teste ich heut Abend..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst mal berichten wenn du es hast, danke.
Kannst mal berichten wenn du es hast, danke.
Hab das Display jetzt mal ausgiebig getestet. Von der Bildqualität und der Helligkeit her vergleichbar mit dem Display des Nexus 7 2012er Version.
Funktioniert auch alles bestens mit dem Pi.
Kann es jetzt leider nicht mit dem Pollin Display vergleichen. Ich denke die größten Nachteile bei dem Display ist der resistive Touchscreen und der begrenzte Blickwinkel.
Aber vom Preis her natürlich Unschlagbar.
Die transflektiven sind schon 'ne ganze Ecke besser. Im Cabrio dann ist aber auch mit denen der Ofen aus, leider..
Ich kenn aber auch kein Handy oder Tablet, was ich im Hochsommer bei vollem Licht wirklich gut ablesen könnte
Wäre mal interessant zu wissen, wie der Alltag mit einem Hochglanzdisplay im Auto aussieht..
Ist das Touch-"Glas" eigentlich fest mit dem Display verklebt?
Wie sieht's eigentlich aus mit meiner Software? Bis jetzt hat sich nur einer gemeldet, dachte, da bestünde deutlich mehr Interesse..
Hab mal noch hostadp eingebaut, erst mal rudimentär, der Raspi stellt also WLan bereit..