Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmalzi schrieb:Nur bei Caps mit LADEelektronik. Die BRAX IPC z. bsp.
Gewöhnlich ist da nur ne Spannungsanzeige drauf. Sieht man auch an den durchgehenden Anschlüssen.
Du meinst die automatische Abschaltung?
Hab ein BOA 1F Cap. Da is also keine Abschaltelekronik drin??
Schmalzi schrieb:@Hendrik
Ich Weiß nicht welchen BOA du hast. Schau, ob in der Elektronik ein Relais verbaut ist. Dann wird der cap abgeschaltet, also vom Bordnetz getrennt.
Grüße
Dann hat dein Kollege "etwa" übertriebenDesperado schrieb:So hat mir das mein Kollege erklärt und der is sich da ziemlich sicher!
sebastian80 schrieb:...das ganze fällt dann unter die kategorie "dumm gelaufen" ..so scheiße sich das anhört, aber was sollen die machen , die letzten 4 sind weg und es kommen erstmal keine
wobei es ja genau genommen mit annahme der bestellung mit seiner zeit positiver rückmeldung was den lagerbestand anging, ein rechtskräfiger vertrag zwischen käufer und verkäufer ist, somit wären sie dazu verpflichtet die ware auszuliefern , egal wie ..oder für athequarten ersatz zu sorgen.
würde darauf bestehen!