Pollin 8 Euro Cap 0,5F

sers,

Hast du ausversehen ne falsche Adresse angegeben? oder haben die da was vertauscht?
Wenn du ne falsche Adresse angegeben hast, wirst keine chance haben. Der Kaufvertrag endet nämlich am Erfüllungsort und wenn der falsch ist und die wahre zurückkommt is das wohl so als hättest du vom 14tägigen rücksenderecht gebrauch gemacht.

so seh ich das jedenfalls.

mfg mike
 
wenn jmd klug war hat der sich 50 stück geordert,und vertickert die jetzt für fast das doppelte :D
hat das jmd gemacht?!
 
Moinsen

ich hab mal bei pollin angefragt ob und wann sie neuen bekommen und das war die schmerzhafte antwort........

Guten Tag, Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der gewünschte Artikel ist leider komplett ausverkauft.
Diesen bekommen wir nicht mehr in unser Sortiment.

Freundliche Grüße aus Pförring

Tanja Amann
Kundenservice

POLLIN ELECTRONIC GmbH
Max-Pollin-Str. 1
D-85104 Pförring

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

weiß jemand wo man eine alternative herbekommt????
 
Ich hab 10 Stück und evtl. gehen die weg, wenn jemand das doppelte anbietet, gerne eine PN an mich :effe: :D

Ich muss es aber erst mal klären, ob die bei mir unterzubekommen sind oder nicht.

Gruß Sam!
 
als kleine anekdote.

habe mir auf ebay einen gebrauchten 1f kondi gekauft für 5 euro incl versand(gebraucht). Als er angekommen ist war mir sofort aufgefallen wie schwer er ist.
Hersteller Dietronics. gemessen 0,23F, verkauft als 1F... Reingeschaut und:



:kopfkratz:

der ist halb voll mit bitumen, in der anleitung steht auch eine toleranz von 60% bei der kapazität :eek:
 
Das musst du eher als Überraschungsei betrachten, bei dem noch etwas Dämmung mit dabei ist. :keks:
 
Also hab nochmal bei der Pollin Hotline mit der Beschwerdestelle gesprochen aber da war auch nix zu machen.
Die sagen halt wenn ein Artikel zurückkommt, warum auch immer, wird die Ware wieder eingelagert und das Geld zurückgebucht.
Kaufmännisch ein absoluter Schwachsinn aber is halt nix zu machen. :taetschel:
Also wer welche hat kann froh sein :D
 
Also ich tausche meine drei gerne gegen drei neuwertige BRAX IPC 1.000.000 :keks:
 
wenn jemand noch einen abzugeben hat würde ich mich freuen:) habe mir 3 bestellt und könnte noch 1 an den kupferschienen ran hängen:)
 
das is doch zum kotzen!
da wollte ich mir gerade welche holen -.-*

eine günstige alternative mit gutem preis-leistungsverhältnis würde mich auch interessieren
 
Da die Teile nun Sammlerwert haben.
Ich hab hier welche..
Verkauf ich gerne...
zu 30€ das Stück :)
:stupid:
 
oha...

ich habe nun nicht alles gelesen... hatte eig bis gerade vorgehabt, den 0,5er von pollin als hu cap zu nehmen... nur bei den ausmaßen ist der wohl viel zu groß dafür...schade
 
Dito,

Würde einen auch gern als Headcap verbauen wollen,bekomm ihn wohl auch noch unter...
(Gut platz im Radioschacht beim Ford Mondeo :thumbsup: )

Was brauch ich dazu noch?
Hab da was von einer Diode gelesen!?
Was für eine bräuchte ich dafür?


MfG
 
Du brauchst ne Diode, die die Spannung in Richtung Auto-Kabelbaum sperrt.

Der Kondensator soll sich ja aufladen und dann (bei Bedarf) seine Ladung an das Radio abgeben.
Eine Diode sperrt ja immer in eine Richtung. Damit das Radio aber überhaupt noch versorgt wird und der Kondensator sich auch aufladen kann, muss die Sperrrichtung wie oben beschrieben sein.
Wenn keine Diode verbaut ist, bedienen sich die anderen Verbraucher an der Ladung vom Kondensator, ohne das das Radio davon was abbekommt.
Wenn die Diode falschrum ist, geht das Radio nicht mehr an :p dann fehlt die Spannungsversorgung

Benutzen kannst Du dazu eigentlich ne ganz normale Diode mit dem Richtigen Bemessungsstrom.
z.B. http://www.conrad.de/ce/de/product/1600 ... -A/6203020

http://de.wikipedia.org/wiki/Diode
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0119211525

Falls etwas nicht stimmt, bitte hinzufügen.
 
ich würde sagen ja
muss jedoch sagen, dass ich son headcap noch nie gebaut hab

vll wartest du sicherheitshalber noch auf ne andere Meinung :p
klappen wird es mit Sicherheit, aber vielleicht gibt es halt noch was besseres mit kleinerem widerstand oder was weiß ich was
 
Zurück
Oben Unten