Pollin 8 Euro Cap 0,5F

Wo bekommst du den Kondensator her? Gibt's den noch irgendwo??

Gruß Jonas
 
Und ich dachte schon wenn die Leute hier über den Einbau diskutieren gäbe es ihn wieder...
 
Alternativ gibts den "etwas Teureren" Boa 0,5F :thumbsup:
 
Bull Audio 1F is auch günstig, Elektrik abmachen, Gewinde nachschneiden und unter der Bling Bling Folie sind se roh Alu gebürstet. :liebe:

wenn ich sie verbaut habe gibts mal nen paar Fotos
 
Sind die Gewinde etwa bei jedem Bull-Cap so fritte? Ich dachte das wäre ein Ausnahmefall :ugly:

Gruß!
 
also nachschneidebedarf war bei allen :hammer:

aber für den Preis Akzeptabel, heute Abend fräs ich mal die Halterung.
 
NicMo schrieb:
Bull Audio 1F is auch günstig, Elektrik abmachen, Gewinde nachschneiden und unter der Bling Bling Folie sind se roh Alu gebürstet. :liebe:

wenn ich sie verbaut habe gibts mal nen paar Fotos

Was heißt günstig?

Hab mir letztes vorletzes Jahr 2x1F Alfatec "Powerhammer" Caps für 35EUR neu vom Händler gekauft..... das ist günstig :D


Wird bei dir aber kein Headcap werden?!
 
nö wird er nicht, ich ziehe mir von hinten dann noch Plus und Masse zusätzlich nach vorne, das reicht mir dann, weis ja schon gar nicht mehr wohin mitm ganzen Zeugs :D
 
c1cezkcuqyyt3kewa.jpg

so sehen Sie "nackt" aus
 
Ja - den Kinetik habe ich auch im Auge!
 
Wer hat den Kinetik getestet?? Gibts da was zum lesen??

Gruß Christopher
 
allgemein messergebnisse der caps wäre interessant. Weil billig caps gibt es wie sand am mehr, das besondere bei den pollin ist einfach das auch das halbe farad drin ist das drauf steht.

Anleitung wie es geht habe ich im ersten post verlinkt. man brauch nur einen wiederstand, ein multimeter und eine uhr.

wäre sehr interessant!
 
Flötotto schrieb:
[quote="Hifi Mafia":1r01sxql]pollin 1F 16 euro, kinetik 1F 20 euro. und man weiß das er 5F hat ;)


verstehe ich nicht, kann man das mal erläutern. Danke[/quote:1r01sxql]

bei pollin kostet 1 F (2x8 euro) 16 euro. beidem 5f von kinetik kostet 1F (100 euro / 5) 20euro.
bei helix kostet ein farad 300 euro oder so.
bei den billig dinger (wenn überhaupt 0,5F trinen ist)............
 
wetbo schrieb:
Weil billig caps gibt es wie sand am mehr, das besondere bei den pollin ist einfach das auch das halbe farad drin ist das drauf steht.
quote]


ihrgend wo muss der ausschuss, der von den firmen wo auch trauf steht was trinen ist, da selektiert wird, hin......

edit: nur weil einer 0,5F an seinen bull ding misst, heist das nicht das alle 0,5F haben das kann eine ausnahme sein, nach oben oder unten......
 
Hifi Mafia schrieb:
bei pollin kostet 1 F (2x8 euro) 16 euro. beidem 5f von kinetik kostet 1F (100 euro / 5) 20euro.
bei helix kostet ein farad 300 euro oder so.
bei den billig dinger (wenn überhaupt 0,5F trinen ist)............

Blöd, dass der Innewiderstand nicht so einfach zu messen ist, wie die Kapazität!
 
Zurück
Oben Unten