Pioneer DEH-P88RS

das hast du SUPER gemacht!!!
ich hoffe das ganze wird dezent beleuchtet!

gruß
 
Moooin, also ich habe auch ein paar Fotos von meinem P88... war aber leider schon dunkel!!
das Display ist aber ANBETUNGSWÜRDIG :thumbsup:











entschuldigt bitte, meine Kamera is schon alt :taetschel: eine der allerersten Digitalkameras mit sagenhaften 2mio Pixel :hammer: :keks:
 
wirklich klasse Teil, sieht brutal geil aus, sehr dezent gehalten aber dadurch umso edler :thumbsup:
 
jou.. bin mal gespannt wie sich das Teil im Smart macht ;)
 
so sieht´s im smart (roadster ;)) aus :

P7290307.JPG


gruß

ingo
 
nice! :D
demnächst gibts dann wohl bilder, wie's im fortwo ausschaut... ;)
 
hoffendlich.. ;) hast schon bestellt ? , bzw dein 35er schon los ?
 
Jo, hat er wohl (also los)

Ich muss sagen ich war heute morgen mal wieder begeistert von dem kleinen Schätzchen. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit noch mal eben zwei Problemfrequenzen entschärft (Türreso bei ~315 Hz und kleines Problem bei 3.15 kHz mit der Abstimmung TMT/HT). Alles ja kein Problem mit dem 16-Band EQ (kanalgetrennt).

Doch, ich muss immer wieder sagen: Ein sehr feines Gerät :bang: :king:
 
:janee:
mal sehn ob das neue stückchen dann auch irgendwas hat, was es ansteuern kann. die endstufen sind ja schon fest, aber alles andere fehlt halt leider noch... :ka:
 
Meins wird morgen auch ankommen, mache dann mal Bilder von den Anschlüssen...
 
Aloha zusammen, ich konnte mir gestern bei meinem Händler und bei einem kollegen aus dem Forum hier das Pio88 auch mal ansehen, das Radios elbt ist wirklich Top, sieht super aus aber was ja absolut nicht dazu passt ist der Rahmen um das Radio find ich, das Radio steht voll weit raus und der Rahmen darum passt garnicht zum Radio Design meiner meinung nach, wie seht ihr das?
 
stimmt - auf dem bild von ingmann da oben kommt es auch so rüber...
wird man wohl zur not was "basteln" müssen...
 
wenn das das einzige manko ist.. notfalls fräß ich mir eine neue Blende ;)
 
das kommt leider nicht nur auf dem bild so rüber, sondern ist auch im ersten moment etwas gewöhnungsbedürftig.

was mir allerdings als 55´er umsteiger am meisten fehlt, ist das anwinkeln des display im betrieb... im smart roadster sitzt man zwar schon recht tief, aber der winkel zum bedienen und ablesen ist ziemlich steil
... aber das ist ja mehr ein fahrzeugspezifisches problem.
über die fehlende funktion tröstet der "rundere" klang schon nach den ersten sekunden betrieb wieder hinweg.

bleibt nur noch der wunsch das pioneer logo von der schicken edelstahloptik-front runter zu bekommen. aber ich bin nicht der erste der das versucht :D
 
isses den so fest?
das fehlende anwinkeln wird mir sicher auch fehlen, aber dafür isses ja so schöööön! :D

@ vs900:
*meld* ;)
 
Soo, Radio ist da. nur hab ich leider vergessen Bilder zu machen :hammer:

Klanglich finde ich es nochmal eine Ecke besser als das 9855er Alpine das es bei mir ersetzt hat. Optisch super! Das Automatische einmessen, naja! Die Bühne ein bisschen weit links (wie ich es schon beim 8600er hatte) aber werd ich nochmal durchlaufen lassen hatte gestern abend nicht mehr viel Zeit zum einstellen / rumprobieren

Frage: Kann man abstellen dass das Display, wenn man keine Animation gewählt hat, immer zwischen schwarzem Hinergrung und weißem Hintergrund umspringt? Lenkt finde ich doch sehr ab...

Des weiteren funktioniert der nagelneue I-Pod Adapter (extra Version II gekauft) nicht :kopfkratz: Ich kann alles Bedienen, Titel werden mir angezeigt, er spielt die Titel (die Spielzeit läuft) nur Aus den Lautsprechern kommt nix! Naja, mal sehen woran das liegt...

Gruß
Michael
 
Das mit dem Autoeinmessen stimmt, ich habe das auch festgestellt. Aber als ich dann das Mikro ganz an den rechten Rand der Kopfstütze gehängt habe war es doch sehr ordentlich.
Kann es mit dem I-Pod-Adapter sein, dass der Bus das zwar steuert aber die Signalverarbeitung im Menü noch aus ist, aslo der EIngang nicht aktiviert ist. (weiss nicht ob das theoretisch möglich ist)
 
Weis nicht, also ich hab jetzt keinen Eintrag im Menü gefunden... Aux 1 und Aux 2 einzuschalten hat jedenfalls nix gebracht... :kopfkratz:

Weis einer von Euch ob das BUS-Kabel bei Pioneer 1:1 geschaltet ist, oder ob ich da auf die Anschlusseiten hätte achten müssen? War mir nämlihc nicht sicher wierum es dran muss, aber die Stecker sind gleich, haben nur andere Farben...
 
Zurück
Oben Unten