Pioneer DEH-P88RS

Wäre interessant wenn hier noch mal jemand berichten könnte der Eclipse und Pio selbst verglichen hat.... :D
 
plast schrieb:
Wäre interessant wenn hier noch mal jemand berichten könnte der Eclipse und Pio selbst verglichen hat.... :D

hi

eclipse (mein bruder) mit 8600 (ich) wäre möglich, aber 88? vielleicht bringt es einer bei der nächsten aya mit?

olli
 
so bin endlich durch den kompletten fred durch ;-) ich hab da mal ne frage also ich hab die MP S7 an einer DM und egal was ich im EQ mache die HT´s sind bei hoher lautstärke nervig und es tut mir in den ohren weh haben die Alpine Monociever ins besondere der IVA 310 das selbe problem ??? wäre cool wenn mir einer dies beantworten könnte mfg daniel
 
italianbonn schrieb:
so bin endlich durch den kompletten fred durch ;-) ich hab da mal ne frage also ich hab die MP S7 an einer DM und egal was ich im EQ mache die HT´s sind bei hoher lautstärke nervig und es tut mir in den ohren weh haben die Alpine Monociever ins besondere der IVA 310 das selbe problem ??? wäre cool wenn mir einer dies beantworten könnte mfg daniel
was hat das mit dem 88er zu tun?
 
Bei einer gewissen Lautstärke (ca. 22) heben die Alpine noch etwas den Ht an, darurch wird der Ht schnell mal nervös und nervig.

Ich denke er wollte jetzt wissen ob das bei dem Pioneer auch so ist.

Nein ist es nicht das Pioneer bleibt sehr neutral und fügt nix hinzu bis zum Anschlag :D
 
Rufois schrieb:
Bei einer gewissen Lautstärke (ca. 22) heben die Alpine noch etwas den Ht an, darurch wird der Ht schnell mal nervös und nervig.

Ich denke er wollte jetzt wissen ob das bei dem Pioneer auch so ist.

Nein ist es nicht das Pioneer bleibt sehr neutral und fügt nix hinzu bis zum Anschlag :D

genau das wollt ich wissen thx @ Rufois also is das bei allen Alpines so das dann der pegen nach oben geht ???

Ich spare dann nochwas für mein DEX-P90
 
italianbonn schrieb:
so bin endlich durch den kompletten fred durch ;-) ich hab da mal ne frage also ich hab die MP S7 an einer DM und egal was ich im EQ mache die HT´s sind bei hoher lautstärke nervig und es tut mir in den ohren weh haben die Alpine Monociever ins besondere der IVA 310 das selbe problem ??? wäre cool wenn mir einer dies beantworten könnte mfg daniel

Hallo!

also ich habe auch vom 9855 auf das Pioneer gewechselt. Hatte beim Alpine auch mit einem (für MEINEN geschmack) nervigen hochton zu kämpfen! (ScanSpeak an Genesis Stereo 60, evtl. ein bisschen mit deinem Setup zu vergleicht)

Und ich kann sagen! Mit dem Pioneer habe ich überhaupt kein Problem mehr mit dem Hochton! Keineswegs zu spitz oder nervig! :bang:

Also mein Tipp: Wem der HT bei Alpine zu spitz ist, soll mal das Pioneer versuchen! (zumindest mal im eigenen Auto probehören!) zumal das Pioneer meiner Meinung nach klanglich allgemein dem 9855 noch ein wenig vorraus ist! :wayne:

Hoffe mal das hilft dir weiter

Gruß
Michael
 
eigentlich liegt es nur an der einstellung der flanken usw usw...aber lieber erstmal die komponenten tauschen :stupid: :stupid:

Das radio ist aber klasse :thumbsup:
 
Skater schrieb:
eigentlich liegt es nur an der einstellung der flanken usw usw...aber lieber erstmal die komponenten tauschen :stupid: :stupid:

Das radio ist aber klasse :thumbsup:

Glaub mir ich hab mir schon nächte m die ohren geschlagen flanken frequenzen alles verändert was du im 9855r verändern kannst aber die schärfe die einem in den ohren weh tat war immer noch da.

Ich treff mich heute mit nem Kollegen der hat das DEX-P90RS mit dem DEQ drin das werden wir mal aus lauter langeweile in mein auto einbauen und dann nochmal probehören werd dann berichten was sich verändert hat.

Mfg Daniel
 
@italienbonn Nicht das du dann so geplättet bist und auf jeden Fall auch ein P90 haben willst... :D ...der arme Geldbeutel...
Aber das P88 soll ja laut zuverlässigen Quellen schon stark in die Richtung gehen.
Grüße

Andy
 
Rufois schrieb:
XBM schrieb:
Könnte evtl jemand den Test einscannen ?

Gruß

Dirk


Gehst Du Tanke und gibst 4,50€ aus :D

OK hab ich gemacht, der Rest der ZEitung besonders diese Hochtonorgie vom ersten Demofahrzeug konnte mich nicht so begeistern aber ok.

Hatte das Pio schon bevor ich mir die Zeitung gekauft habe und muss sagen selbst an der momentanen Serienlautsprecherbestückung vom Golf 4 klingt das um Welten besser als das alte Pio was ich vorher drin hatte.

Gruß

Dirk
 
So leute ich habe seit 12.43 ein DEX-P90RS mit dem DEQ drin und ich muss sagen es ist abartig pervers sau geil ein traum der einbau war was hakelig weil wir das opitsche kabel neu legen mussten als wir das dann gemacht hatten einfach mal eben die einstellungen übernommen LZK neu nach gehör eingestellt und meine lieblings cd eingelegt und sie ging nicht :kopfkratz: stimmt ja mp3 kann das gute stück ja nicht ;-) :wall: cd wieder raus und meine andere lieblings cd rein und ich muss agen wow ein traum egal bei welchem pegel die anlage ist viel kontrollierter sauber schneller und endlich is die schärfe weg die ich bei dem alpine immer hatte sogar die bühne hat aufeinmal gepasst hatte das gefühl bocelli steht vor mir und singt live soagr das nachschwingen der gitarren war so klar als wenn ich sie neben meinem ohr spielen würde der abss so sauber kannnte ich meine 1.500 mit dem 12W6 garnicht es war einfach genial zum glück kann ich die kombi übers we behalten aber am montag muss ich sie wieder abgeben *heul*iund das geilste war ch konnt mal voll aufdrehen es war geil einfach der hammer und das mit billig kabeln. sorry für das offtopic aber ich musste das mal eben loslassen und meine gefühle und erregung mit euch teilen ;-) :bang: :bang:
 
Kein Problem ist ja mein Topic :D .
Alles ok solange du was gegen Alpine schreibst :effe: :beer: .

So wie du es schreibst war es bei mir auch.
Mit Alpine sehr nervige Höhen und ein Paar andere Probs.
Da war dass Pioneer (wenn auch „nur“ P88) eine Erlösung.
Bin immer noch begeistert von den feinen Hohen der Bühne und er Hammer Dynamik.

Also raus mit dem Alpine. Wenn dir dass P90 zu teuer ist probier mal dass P88.

Lg Torben
 
Razer schrieb:
Kein Problem ist ja mein Topic :D .
Alles ok solange du was gegen Alpine schreibst :effe: :beer: .

Also raus mit dem Alpine. Wenn dir dass P90 zu teuer ist probier mal dass P88.

Lg Torben
Das problem mit dem P88 is das es soweit wie ich weiß keinen Optischen oder digitalen ausgang hat. Ich brauch nämlich nen Prozzi um endlich mal nen glatten frequenganz hinzubekommen. Desweiteren will ich früher oder später auf ein Drei wege frontsystem umsteigen da ja dann noch 2 kabel mehr nach vorne müssen kann ich den platz den ich druch das einsparen der chichkabel gewinne gut gebrauchen. ich hoffe man kann es verstehen bin mit meinen gedanken gerade wo anders sorry

Vlg von Daniel der heute angefangen hat für ein P90 zu sparen ;-)
 
Für nen vernünftigen Frequenzgang brauchst Du keinen Prozzi sondern einen vernünftigen Einbau, damit kann man die meisten Peaks schon beheben. Für den Rest reichen auch die 16 Bänder beim P88...
 
@Toermel: Ja nee ist klar... Immer schön weder Spass noch Ironie verstehen, auch nicht auf den persönlichen Background des Schreibers achten und feini Rumstänkern. Klasse gemacht, amtlich! :taetschel:
 
Zurück
Oben Unten