Pioneer DEH-P88RS

@ Arpock

Bin aus dem Sauerland bei Olpe, falls es was sagt, woher Du genau?

Mein Händler ist in Iserlohn, is dann immer so ne Stunde bis dahin, da der grad im Umzug ist fahre ich erst hin wenn er alles fertig hat wegen dem Stress, wenn er neueröffnung dann im neuen Ladenlokal hat. Wird halt erst so in 1-2 Wochen sein.
 
Ich bin aus Hagen, liegt quasi für dich auf dem Weg....

Ja ich weiß, Karsten hat momentan ne Menge um die Ohren, hab das 88RS auch bei ihm gekauft. :wayne:

Ich schaue zur Eröffnung auch mal vorbei...

Mein Angebot steht...
 
LoL Wir kaufen ja beide beim gleichen Händler, sehr gut. Meine Anlage hab ich auch bei ihm gekauft. er ist auch scher begeistert von dem Pio88.
Aber er ist meistens immer kurz und knapp angebunden, hatte mit ihm schon gesprochen das ich auf der eröffnung mir das 88er mal aus der Wand hole ums bei mir einzubauen:) Na ich Denke da es die gleiche entfernung etwa ist treffen wir uns einfach direkt mal bei der neueröffnung dann hör ichs mir mal bei Dir an und dann testen wir das vom Karsten mal bei mir wie das klingt.
 
Ja er ist begeistert vom 88RS.

Naja ich denke bei der Eröffnung hat er auch nicht so viel Zeit, mal schauen.
Alles Weitere klären wir besser per PN, sonst kriegen wir Haue... :keks:

Sorry für Off Topic...
 
Ich hab nu nich alles hier gelesen aber ich hoffe ich bekomm die Antwort trotzdem :D

Ist eine aktive Trennung des HTs wirklich nur ab 1kHz möglich oder gibts da Möglichkeiten?!?

:king:
 
Nein, das ist imho das einzige Manko des Radios, tiefer geht es nicht, bzw. ganz auf flat...
 
Mist ... also nix für mich ... Mist ... Mann ... Mist ... da sind die Dinger schon so günstig ... Mist ...

:king:
 
Wieso, wo ist das Problem? Wieso sollte man seinen HT denn tiefer trennen?
 
weil z.b. hoch- UND mittelton an diesem zweig hängen können ;)
(wie bei mir, quasi teilaktiv)
an cinch-päarchen #2 hängen dann die kickbässe und am dritten päarchen schließlich der subwoofer.
 
stimmt - sowas schwebt mir gerade auch irgendwie vor - also bei meinem 9835 kann ich den HT auf flat stellen... ;)
 
ach leuts - immer dieses rumgehacke auf diversen marken...
ich bin mit meinem alpine eigentlich ganz zufrieden und neulich in berlin waren auch noch einige gewinner dabei, die auch alpine verbaut hatten.
ich spiele nur deshalb mit dem gedanken mein 35'er zu ersetzen, weil ich (ähnlich wie ich es hier schon gelesen hab) immer gern neue geräte hab. das pio schaut zudem saugeil aus - weiß würde auch noch gerade so zu meinem blau überall passen - das alpine lässt ja leider nicht alle tasten auf blau umstellen und dieses halb blau halb grün gefällt mir eigentlich garnet.
 
aber das 8600 is so ekelhaft bunt in der mitte... und schaut im vergleich zum 88'er (sorry) billig aus.
 
Kevin_Lomax schrieb:
aber das 8600 is so ekelhaft bunt in der mitte... und schaut im vergleich zum 88'er (sorry) billig aus.
Es geht auch so:

deh-p8600mp_02.jpg


Gruss, Wolli.
 
ist das nur ne einfache einstellung der display-eigentschaften im radio oder ist da was technisch verändert worden? ich war bisher auch der meinung von dominic: technisch hui, optisch pfui (irgendwo zwischen medion und panasonic...)!

auf den obigen bilder reißt es mich zwar immer noch nicht zu begeisterungsstürmen bzgl. optik hin, aber es sieht zuindest gut aus!
 
hmmm - muss es mir wohl noch mal "live" anschauen, aber trotzdem schaut das 88'er edler und hochwertiger aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten