Erfahrung mit "PimpMySound"

Ausserdem gibt es auf der Seite eh schon ziemlich viele heruntergesetzte Sachen, meistens Aktionen...
Und falls doch etwas viel zu teuer angeboten wird was es woanders vielleicht günstiger gibt, bleibt immer noch die Möglichkeit mit Achim in Kontakt zu treten...
Fragen kostet nichts, aber man sollte auch nachvollziehen könne das er seine Sachen nicht verschenken kann...
 
Ich hab jetzt auch mal bei Achim Bestellt und bin mal gespannt.
 
Keine Sorge, flotter Versand, Top Kommunikation und Service passt ebenfalls ;)
 
So stell ich mir das vor !

Ware ausgesucht, bezahlt und geliefert bekommen.

Danke Achim !!

Gerne wieder !
 
Bestellt bezahlt und nach 2tagen geliefert. Wie immer perfekter Service
 
Bin auch zufrieden, Ware ist innerhalb von 2 Werkstagen angekommen. Einzig und Allein die Sortierung der Produkte finde ich etwas unübersichtlich und umständlich. Da müsste mal wer Ordnung reinbringen.
 
Ich muss auch mal wieder eine Lanze für den Achim und seinen Shop brechen! Große Auswahl super schneller Versand (zu mir nach Ludwigsburg teilweise fast auf Amazon-Nievau!).
Ein übelst feiner und hilfsbereiter Kerl, der wirklich bemüht um seine Kunden ist.
Vielen Dank dafür!
 
Erst aufgrund dieses Threads (der ja anfänglich eher einen negativen Grundtenor hatte) hab ich beim Achim bestellt und werde es auch jederzeit wieder tun, sofern der gewünschte Artikel im Sortiment ist.
 
gestern bestellt und bezahlt Paket ist Heute auf dem Weg ..... Super Schnell ...
 
Sollte etwas mal nicht im Sortiment online stehen, dann einfach per Mail anfragen...die meisten Sachen kann er besorgen und das zu angemessenen Preisen.
 
Eigentlich wurde ja schon alles erwähnt,

Fakt ist, Achim ist ein ziemlicher netter Kerl, der mega schnell, jede Frage und Wunsch bearbeitet und immer versucht im interessen des Kunden zu handeln. Zudem habe ich nie das Gefühl, dass er mir etwas aufschwatzen will,....denke einer der besten Händler in DE
 
Ich würde gerne auch was dazu sagen, bin aber defacto vorbelastet. Ich liebe den Kerl einfach !!
 
Weiß jemand ob er im Urlaub ist? Warte schon seit geraumer Zeit auf meine Sachen und per Mail keine Antwort.
Gruß Achim
 
Probiers übers Telefon bzw hier im Forum mit ner Nachricht.

Hab meine Rainbows von Achim, war absolut nett, kompetent und sehr hilfsbereit.
Kontakt per Mail is aber auch bei mir reibungslos verlaufen, allerdings is es bei Achim übers Telefon sicher sinnvoller :)
 
Ja so kenne ich das auch. Habe ja schon öfter bestellt. Nur seid einiger Zeit ist niemand zu erreichen. Daher dachte ich er könnte im Urlaub sein.
 
Ich war gestern noch bei ihm. Nicht aufgeben er ist ein beschäftigter Mann. Einfach nochmal mailen und Anrufe wagen :)
Liebe Grüße
 
Ich muss auch mal wieder eine Lanze für den Achim und seinen Shop brechen! Große Auswahl super schneller Versand (zu mir nach Ludwigsburg teilweise fast auf Amazon-Nievau!).
Ein übelst feiner und hilfsbereiter Kerl, der wirklich bemüht um seine Kunden ist.
Vielen Dank dafür!
Das kann ich nur bestätigen!
Ich habe kürzlich zum ersten mal da bestellt.

Anbei ein kurzer Erfahrungsbericht über meinen ersten Kontakt zu Pimp my Sound:
Bestellung innert 3 Tagen angekommen.
Leider ein Artikel nicht 100% so wie im Webshop abgebildet. Hersteller hat das Layout in der Zwischenzeit umgestellt.

Also Mail geschrieben - keine 5min. später habe ich einen Anruf erhalten wo mir ein Alternativartikel kostenlos und versandkostenfrei als Ersatz angeboten wurde!
Nicht nur das: Achim hat sich während dem telefonat bemüht diverse Artikel auszupacken und auszumessen um mir ein passender Ersatz anbieten zu können.
Um den Rückversand des "falsch" gelieferten Artikel muss ich mich nicht kümmern - den darf ich soager behalten.

Das nenne ich mal engagierter Kundenservice! Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.:thumbsup:
 
Kommt mir komisch vor. Meine bisherigen Erfahrungen sind durchweg super!
Achim ließ sich super viel Zeit bei der Beratung, plauderte aus dem Wettbewerbs-Nähkästchen und alles klappte reibungslos.
Einmal hatte ich eine Falschlieferung, die aber äußerst gut geregelt wurde. Ich bekam ein besseres Produkt zum vergünstigten Preis und es wurde noch vor der Bezahlung oder Retour des alten Produkts losgeschickt. Also absolut Top!

Als ersten und einzigen Beitrag eine derartige Kritik kommt mir ohnehin suspekt vor, aber das nur so am Rande.
 
Hm manchmal hat er wohl als Einzelkämpfer schon alle Hände voll zu tun, das darf man nicht vergessen. Hab bisher aber immer nur durchaus positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Selbst ne Mail kam ne halbe Stunde beantwortet zurück und das ohne gleich was verkaufen zu wollen.
 
Ist für mich keine Ausrede dass man Einzelkämpfer ist ... Genauso nervt mich aber diese Mentalität dass man alles was gut läuft einfach so hinnimmt aber kaum läuft mal was schief meldet man sich hier Extra an um Dampf abzulassen ...
 
Zurück
Oben Unten