Erfahrung mit "PimpMySound"

hinter pimpmysound steckt auch nur ein Mensch der eventuell mal was vergisst oder was anderes im Kopf hat, eben so wie jeder von uns weil es einfach menschlich ist. Ich hab auch schon Sachen bei ihm bestellt die ich dringend gebraucht habe, der Achim hat es dann sogar per Express raus geschickt. Ansonsten sind die Sachen in 1-2 Tagen da,wenn die Post nicht schläft :hammer:
 
habe jetzt 2 mal bei achim was bestellt und alles hat geklappt
über festnetz oder handy ist er auch zu erreichen
ne mail mit der trackingnummer und wann die ware raus ist
das wäre noch super
ansonsten immer gerne wieder

:thumbsup:
 
ich gabe jetzt bei ihm ein eton tmt bestellt für 79€.woanders gibts den für 99€ oder garnicht.

lieferzeiten waren bei meiner letzten bestellung länger als erwartet

ups wollte das thema nicht aufwühlen, habs grad gelesen das der letzte Beitrag im Februar war
 
Hatte vor ein paar Monaten auch mal wieder was bei PMS bestellt.
Leider gabs Verwirrungen mit meinen Sonderwünschen zu Kabeln,
die automatisch generierte Rechnung war nämlich falsch (wohl Skriptfehler im Shop),
und meine 2 Anfragen dazu wurden erst nach je einer Erinnerung beantwortet.
Als Enschädigung gings danach aber ratzfatz raus (noch vor meinem Geldeingang),
und Gratisbeigaben gabs auch! :)
Daher war die Ware noch rechtzeitig da, und das wie immer zum günstigen Preis.
 
Hab jetzt schön öfters Klienkrams bestellt und bei der letzten Bestellung ein paar Fragen. Angerufen, Fragen gestellt und prompt Antwort bekommen. Bei der Frage nach einem Aussenmass für nen MT ist er sofort ins Lager und hat gemessen. Ist echt ein netter....

Lieferungen waren bisher immer so um die 3 Tage unterwegs.

Liebe Grüße
Guido
 
Wir als Hersteller sind mit dem Händler auch zufrieden. Immer korrekt abgelaufen alles .
 
Nach wie vor bin ich zufrieden und lief problemlos! Mal vll nen Tag länger gewartet aber was solls! Ist in meinen Augen kein Negativ kriterium.
 
MotorShow schrieb:
Wir als Hersteller sind mit dem Händler auch zufrieden. Immer korrekt abgelaufen alles .

Was läuft da denn korrekt ab? Gibts sonst Probleme mit Händlern? Hat euch der Achim immer schnell beliefert? :beer:
 
Mit manchen Händlern gibts schon Schwierigkeiten- aber in diesem Zuge kann man als Hersteller auch mal die "Guten" loben, zu denen Ihr ganz bestimmt dazugehört!! :thumbsup:
 
Auf der letzten Seite hab ich den Laden noch gelobt und nun läuft es gar nicht...

Ich für meinen Teil werde dort nichtmehr bestellen.
 
Ich hab da schon mehrmals bestellt alles wunderbar gelaufen......
Einmal wurde ein Teil vergessen einzupacken... ist dann aber zügig nachgekommen..
Ich kann nur positives sagen :thumbsup:
 
Ja das mag sein, dass das hilft.

Dennoch, da läuft einiges irgendwie nicht rund. Ist auch kein Thema, solange man den Kunden dann mal informiert oder reagiert auf nachfragen.

Ist meiner Meinung nach auch kein korrektes Verhalten den Kunden hängen zu lassen und hinterher darauf zu verweisen, dass man ja alles am Telefon hätte klären können. Würde ich das mit meinen Kunden machen, müsste ich mir wohl eine andere Beschäftigung suchen.


Aber will es nicht breittreten. Es gab ja auch Bestellungen die recht gut funktioniert haben.
 
Also ich habe dort einige Dinge bestellt und die Bestellungen später noch geändert. Alles hat klasse und kurzfristig geklappt.

Insbesondere die telefonische gute und ausführliche Beratung hat mir richtig gut gefallen! Wenn was ist, bestelle ich dort wieder!
 
Hey!

Was ist los bei PimpMySound? ich hab vollstes Verständnis, dass man im Car Hifi Bereich nunmal verdammt viel zum Tun hat, und falls Einbau und Onlineshop von wenig Personal betrieben wird (und Mitarbeiter dürfen wohl auch noch ein Privatleben haben), es dabei auch leicht Verzögerungen und Versäumnisse kommen kann. Wegen dem guten Onlineshop, den attraktiven Preisen und den doch auch ausreichenden positiven Rückmeldungen empfehle ich gerne in Foren produkte von Pimpmysound. So auch bei einem Kollegen, aber leider kam nur ein Teil der Ware an, die bestellt wurde und leider ist seit ein paar Tagen telefonisch und per e-mail dort keiner zu erreichen. Wenn schon die Bestellung nicht ganz Reibungslos abläuft (ist mir auch schon mal passiert, bei einem Händler und ja es ist ärgerlich, aber meist reicht n kurzer Kontakt aus um alles zu klären), wäre es schön wenn wenigstens die Kommunikation reibungslos abläuft.

Wäre toll, wenn da bissl Info kommt.
 
Er ist doch hier im Forum unterwegs oder?
 
Ja, das ist mir bekannt, darum schreib ich hier und wegen diesem Thread hier, hab ich die Hoffnung in den Händler nicht verloren und dachte es wäre ein gelegentlicher Ausrutscher... muss aber zugeben, mein Kollege ist auch etwas ungeduldig, der das Bestellt hat, trotzdem muss die Kommunikation mit dem Kunden funktionieren.
 
Grad erfahren, Achim ist diese Woche krank, sollte also bald weitergehen!
 
Zurück
Oben Unten