Erfahrung mit "PimpMySound"

Weil Ware nicht innerhalb von 5 Tage versendet wird, Geld zurück holen und hier extra anmelden um Dampf ab zu lassen.
Ernsthaft?

Weitere Kommentare spare ich mir...:fp:
 
Kleinmaterial bestellt..immer wieder Top..
Wenns er nicht auf Lager hatte ..kam die Bestellung nach..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich möchte, dass sich die freundlichen Besteller bitte mal vor Augen führen, dass er den Wahnsinn nahezu alleine bewerkstelligt.
Dass er dennoch so schnell ist, ist für mich ein Grund für Respekt! Mehr nicht. Dass nicht immer alles reibungslos klappt ist nur menschlich.
Und wenn er permanent ans Telefon gehen und Email beantworten würde, dann könnte er auch nicht gleichzeitig Ware verpacken.
Zudem kommen dann parallel noch Kunden persönlich vorbei.
Ich kenne ihn sehr gut, auch persönlich.. Ich bin oft da und weiß wie es bei ihm läuft.
Er kann sich auch nicht vierteilen.
Und Achim würde niemals in irgendeiner Art und Weise jemanden über den Tisch ziehen. Da geb ich Brief und Siegel!
Versteht bitte das ist kein Versandhaus wie Amazon..
 
Ich habe dort in letzter Zeit mehrfach bestellt und kann keinerlei negatives Berichten.
Ich werde dort auch in Zukunft weiter Bestellen.
Aus meiner Erfahrung würde ich Ihn also jederzeit weiterempfehlen.
 
Geht mir auch so. Bestellt...zeitnah bekommen...Alles gut.
Kaufe weiterhin dort ein!
👍
 
Ich habe letze Woche bei ihm einen Remoteerzeuger bestellt. Die Beschreibung war aber falsch und das Gerät kann kein Remote erzeugen. Achim hat mir den richtigen Remoteerzeuger ohne weiteren Kosten zugeschickt, obwohl er teurer war.
Also Top Service.
 
Ich kann auch eine positive Rückmeldung geben. Hatte einige kleinteile bestellt - lief alles super!
 
...schade bei mir nicht... habe vor 5 Wochen eine Bestellung aufgegeben und nat. mit Paypal bezahlt.. in der Woche darauf habe ich meine Bestellung noch einmal korrigiert.. telefonisch und persönlich.

Es wurde versprochen dass die Bestellung umgehend auf den Weg geht. Die Woche darauf wurde mir telefonisch gesagt, dass es wohl etwas Schwierigkeiten macht die Lieferung ordentlich zu verpacken, aber einer zeitnahen Auslieferung stünde nun nichts mehr im Wege.

Wieder eine Woche später - wieder telefonisch wurde mir noch tag gleich die Sendungsnummer versprochen. Das war nun am Freitag vor über einer Woche. Seitdem erreiche ich Ihn nun auch telefonisch nicht mehr, was auch sonst nur äußerst schwierig und mit mindestens 3 Versuchen pro Tag verbunden war und mehr als lästig ist.

Achim war immer sehr freundlich und ich war es - denke ich - ebenso. Nur unterm Strich bringt es einem nichts, wenn man wochenlang seiner Bestellung hinterher telefonieren muss.
Ich bin ebenfalls selbständig und eine Einmannshow, aber ich könnte mir solch ein Geschäftsgebaren nicht leisten - da würden ganz schnell die Aufträge/Kunden ausbleiben.
Ein Forumskollegen hat nun letzte Woche ebenfalls eine ähnliche Bestellung aufgegeben, bin nun ehrlich sehr gespannt...

Falls Achim hier mitliest : ich habe es heute wieder 4mal telefonisch versucht - es wäre nett, wenn Du Dich bei mir melden würdest...

Gruß Vinne
 
habe dort zwei mal bestellt (oder drei mal) - bei mir war alles in Ordnung.
Alubutyl war (sehr) gute Qualität, Kabelset, Adapter.. habs nur Positiv in Erinnerung.

Ich bin allerdings nicht der Typ der was bestellt und dann ändert..
oder innerhalb von 5 Tagen gleich Reklamiert..
Da habe ich wesentlich schlechtere Erfahrungen mit der Waren-Qualität bei den Größten wie RotCon und Amazonas Versand gemacht.. (Ihr kennt die ganz Sicher) ;-)
 
Ich bin allerdings nicht der Typ der was bestellt und dann ändert..
oder innerhalb von 5 Tagen gleich Reklamiert..

..falls Du mich meinst...
Die Änderung wurde lang und ausführlich mit Achim telefonisch besprochen, und ich bin seiner Auffassung gefolgt,
so dass wir die Bestellung geändert haben.. und dabei ging es nicht um Kabel oder Adapter ;-) Zudem reden wir hier nicht von 5 Tagen sondern vier Wochen und zahlreichen Telefonate... Hier wurde meinerseits auch nicht reklamiert
sondern höflich und entspannt um einen Liefertermin angefragt..

ich denke das ist schon das Recht des Käufers, der bereits bezahlt hat, nachzuhaken wann denn der Händler gedenkt zu
liefern... ;-)

Btw : Achim hat sich zwischenzeitlich kurz bei mir gemeldet...
 
Nur nochmal ganz kurz : Achim hat mir versprochen sich am Mittwoch bei mir telefonisch zu melden... Was soll ich sagen.. Jetzt ist Freitag später Abend - bis jetzt keinen Anruf... ich bin es jetzt eigentlich leid..
 
..hab es jetzt Paypal gemeldet... Gestern war auch seine berühmte 24h Hotline Handynummer nicht mehr erreichbar..

;-)
 
Bei mir ging alles immer glatt bei der Bestellung...Samstag bestellt...Mittwoch war per Dhl die Lieferung da...ob Kabel...Interface....Batt.s Stp...Adapter...oder sonst was...und im Paket lagt noch ein Zusatz drin...Neonröhre etz etz...drin
Und wenn.s er nicht alles im Paket versendet hat...kam.s per Dhl nachgesandt innerhalb von 2 tagen...
Hab schon viel bestellt bei im...und war immer alles Perfect....Top Internet Laden....



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vinne hat sein Geld inzwischen wieder. Und da er mit PayPal bezahlt hat, hatte er ja eh nie ein Risiko, denn PayPal sperrt dem Händler direkt beim ersten Protest das Geld. Bestellt hat er keine Standardware, die man einfach aus dem Regal nimmt und in ein Paket steckt, sondern einen Recone-Kit für nen Cerwin-Vega Stroker. Das ist praktisch lose Ware, wo jedes Einzelteil umverpackt werden muss. Und als ich den dann endlich fertig verpackt hatte, hat er telefonisch nochmal umbestellt auf ne Version, die ich gar nicht mehr an Lager und auch nicht im Online-Shop habe, was mir aber danach erst aufgefallen ist. Dann ist es mir leider durchgegangen, ihm Bescheid zu geben. Sorry vielmals! Die letzten 2 Monate war ich umzugs- und renovierungsbedingt (erst bei mir und dann bei meinem besten Freund) nur ca. die Hälfte der sonst üblichen Zeit im Laden, hier ins Forum habe ich auch schon ewig nicht mehr reingeschaut. Der Umzug ist jetzt aber abgeschlossen und so langsam sehe ich wieder Land. Viele Grüße Achim
 
Du bist auch nur ein Mensch und keine Maschine, ich bestelle gerne bei dir! :beer:
 
selbst bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht. Ein bissjen schussel ist jeder, und bei Stress noch mehr!
 
Bis jetzt auch nur super Erfahrungen mit Achim gemacht! Sehr freundlicher telefonischer Kontakt!

ich finde pimpmysound sollte man auch über google bewerten können Achim, richte das doch ein :thumbsup:
 
So dann möchte ich mal meine Erfahrungen teilen - die leider nicht Positiv ausfallen :\

Und zwar habe ich am 05.01.2015 neine Audio System Endstufe einschicken müssen, da Sie ein defekt hat , kein problem vorher ne Mail und dann eingeschickt da Garantiefall.

Dann ging das warten los, nach 3 Monaten versucht mal Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion.

Irgendwann wurde mir das einmal zu Bunt dann habe ich bei Ihn was auf der Facebook Pinnwand etwas geschrieben und sofort am nächsten Tag kam eine Reaktion und seitdem nichts mehr, Angeblich soll die Endstufe im Juni bei mir sein.. okay..

gewartet und wieder nichts jetzt ist schon bald September, Anrufen, E-Mail etc ist glaube ich egal.. bekommt man ja keine Reaktion drauf.

Nach 9 Monaten kann ich ja wohl erwarten das ich ein Neu oder Leihgerät bekomme.

Am liebsten würde ich jetzt - sofern möglich vom Kaufvertrag zurücktreten. Da ich es unzumutbar finde ein Kunde 9 Monate lang warten zu lasssen!!
Ist da hier jemand mehr im Bilde?


mfg
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie beim Utz zur Reparatur :p
 
Zurück
Oben Unten