Erfahrung mit "PimpMySound"

Ich weiß nicht, aber ist das nun neue mode sich in Foren anzumelden um dann dort gezielt User/Händler schlecht zu machen?
Ich kenne Achim/PimpMySound zwar nicht persönlich und habe auch noch nicht da bestellt aber in denn letzten Tagen öfters hier mit gelesen.
Und ganz ehrlich finde ich das nicht ok und die Anhäufung von neuen Usern alleine aus diesem Grund fragwürdig.

mfg
Guido
 
@ Arosa98 wenn es anscheinend keine andere Möglichkeit gibt, den Verkäufer zu erreichen?
Wie gesagt Telefone E-Mails kommt mir so vor als wenn er alles blockiert?

mfg
 
Dann mach ein offizielles Einschreiben ... Vom Prinzip geht es erstmal keinen was an und so fehlt einfach die version der Gegenseite. Ist einfach nicht die feine englische, auch wenn du verständlicherweise angepisst bist.
 
So wie Mode seh ich das auch. Und wenn alle stricke reißen und man die Eier dafür hat fährt man hin und klärt das vernünftig untereinander aber in der Öffentlichkeit hat das so nichts verloren.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Seh ich gar nicht ein, ein einschrieben zu machen - da er in der pflicht steht sich zu melden?

Die feine Englische ist es nicht, ich weiß, aber anders geht es wohl nicht?

ich fahre nicht extra 270km (ein weg) dorthin, das mir dann gesagt wird ist noch defekt dafür gibt es doch in der heutigen zeit Telefon und E-mail?
Um sowas vorher zu klären, sich aber gar nicht zu melden das ist unverständlich. Bei der 24h Hotline hab ich das Gefühl das diese Proforma angegeben ist.

Gern kann sich die Gegenseite melden.

mfg
 
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen bei PimpMySound gemacht. Ich habe in den letzten ca. 12 Monaten drei mal dort bestellt und alle Bestellungen wurden schnell und Reibungslos abgewickelt. Die Sachen wurden immer einen Tag nach der Bestellung versendet und sind gut verpackt und unversehrt bei mir angekommen.
 
Hallo Männers,

ich muss mich da jetzt auch mal melden.
Ich kenne den Achim schon einige Jahrzehnte und ich kenne ihn immer nur als netten und zuverlässigen Menschen... soviel mal vorweg.

ABER:

Wenn keine negativen Beiträge gewünscht sind, dann können wir uns auch die positiven Bewertungen sparen...
Das ist doch wirklich ein Unsinn... :lolschild:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar Bier noch recht neu, doch habe ich auch schon paar mal bestellt beim Achim- alles Top! Hoffentlich ist pms bald wieder online
 
Habe auch schon öfter bei ihm bestellt, keine Probleme! ;)
Deshalb auch jetzt wieder bei ihm. :thumbsup:
 
Habe die Tage auch sicherungshalter und cap bestellt - alles super!
 
Jap. da ist irgendwas kaputt...
It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.
 
Zurück
Oben Unten