Erfahrung mit "PimpMySound"

hmm, war auch immer zufrieden, jetzt seid Wochen nix mehr, und ich meine zu wissen das man bei seinem Email Account auch eine Abwesenheitsmessage reinmachen kann....
 
kleiner Nachtrag: Paket ist dann einen Tag nach der Meldung hier angekommen. War scheinbar ohnehin aufm Postweg, aber mein Kollege wurde da schon total ungeduldig, nachdem im 1. Paket nicht alles geliefert wurde... PN gabs von Pimpmysound auch noch, also alles i.O.
 
schnelle Lieferung, habe dort eine vibe Stufe bestellt. Alles super verpackt und netter Kontakt :)
Heute gleich noch Kondensator und paar Schrauben nachbestellt.
 
Habe jetzt auch ein paar mal dort bestellt.
Tatsächlich dauert die Lieferung idR etwas länger, als man sonst gewohnt ist, aber bei mir war

- immer alles vollständig
- die Ware vorbildlich verpackt
- die Preise immer mit bei den niedrigsten

Also einfach etwas planen, und 'ne Woche vor Einbau bestellen, dann passt das schon.
 
Hab am Dienstag Abend auch bestellt und Vorkasse ausgewählt
Überwiesen wurde am Mittwoch mit Überweisungskopie
Hab ihm die Kopie natürlich gesendet vielleicht kann er die Ware ja früher dann verschicken ,so das ich am Wochenende endlich mal neue "lautsprecher" testen kann :)

Leider keine Antwort auf Emails

Nun ja mehr als warten kann ich jetzt auch nicht mehr

PS: ich erwarte ja auch nicht das er darauf eingeht, aber man sollte wenigstens dann auf meine Emails reagieren.
 
Hallo,

Drei mal darst du raten, was hier 15 m entfernt von mir zur Abholung mit DHL bereit steht?

Ich hing leider heute morgen nur am Telefon, sonst hättest du vorhin schon eine E-Mail bekommen.


Viele Grüße

Achim

P.S. Überweisungskopien sind schön und gut, allerdings leider aus Erfahrung nicht wirklich aussagekräftig. Stammkunden bekommen übrigens die Ware auch auf Rechnung...
 
Hallo Achim und danke für deine Nachricht

Siehst du das wusste ich leider nicht und daher entschuldige ich mich

Und das mit auf Rechnung für Stammkunden ist auch ein super Service

Freu mich schon auf das Lautsprecher Set

Dir noch einen schönen Tag
 
Habe jetzt auch ein paar mal dort bestellt.
Tatsächlich dauert die Lieferung idR etwas länger, als man sonst gewohnt ist, aber bei mir war

- immer alles vollständig
- die Ware vorbildlich verpackt
- die Preise immer mit bei den niedrigsten

Also einfach etwas planen, und 'ne Woche vor Einbau bestellen, dann passt das schon.

Dem kann man nichts hinzufügen, ich war auch sehr zufrieden und werde auch wieder dort bestellen...:beer:
 
Habt ein Nachsehen mit Achim. Ich kenne ihn nun schon ein paar viele Jahre und lege meine Hand für ihn ins Feuer. Vergesst nie: er ist Einzelkämpfer und das bedeutet, er kann nur Eines nach dem Anderen machen. Vielleicht dauert dann mal was einen Tag länger - dafür kann man sich zu 100% drauf verlassen! :thumbsup:
 
Über Achim kann ich auch nur positives berichten. Immer super sicher und ordentlich verpackt. Jaaaa, das mit der Lieferung dauert schon mal 2 3 Tag länger, doch dafür sind die Preise immer konkurrenzfähig.
 
von mir bekommt Achim auch ein dickes Lob! toller Service, super freundlicher hilfsbereiter Mensch, top Preise. Und die Lieferzeiten finde ich absolut ok - schließlich hat er ja kein Warensystem wie Amazon in der Hinterhand sondern machts selber!
 
Gestern 3 Powercaps von Dietz bestellt. Preis war super, 3% Rabatt bei Paypal Zahlung gabs auch noch und 5 Euro Rabatt durch nen Gutscheincode obendrauf :=)
Gerade eben kam ne mail das das paket mit DHL unterwegs ist. Besser kann sowas nich laufen!
 
Im engeren Sinne habe ich wohl keinen Stammhändler, aber die meisten Bestellungen habe ich bei Achim gemacht und er ist üblicherweise meine erste Anlaufstelle, wenn ich mal etwas brauche. Ob es Lieferungen nach Hause waren oder "eilige" Spontan-Bestellungen und Übergabe am nächsten Tag auf einer Veranstaltung, es lief immer alles sehr zufriedenstellend.
Ein Gewährleistungsfall kam noch nicht vor, aber da hätte ich auch keine Bedenken. Wieso auch?

Habe auch mit anderen Händlern aus dem Forum quasi gute Erfahrungen. Kleinigkeiten können immer mal passieren, egal bei wem. Wir sind ja alle nur Menschen.

Alles Gute, Kim..
 
Mal wieder was bestellt, mal wieder ein sehr netter Kontakt und mal wieder kam das Paket sehr schnell an...
Wenn er so weiter macht, wird es nichts mehr mit schlechter Kritik und Hassreden...:thumbsup:
 
Habe auch mal wieder wie schon öfters was beim Achim bestellt und kam an, bevor ich zahlen konnte. Jederzeit wieder gern :thumbsup:
 
Wollte da auch demnächst bestellen. Gibts da so eine Art Forumsrabatt wie in anderen Foren?

Grüße
Achim
 
Wollte da auch demnächst bestellen. Gibts da so eine Art Forumsrabatt wie in anderen Foren?

Grüße
Achim

Vielleicht bekommst Du einen Namensrabatt? :kopfkratz:

Aber im Ernst, ich kann die guten Erfahrungen hier nur bestätigen, heute Mittag zB. gerade eine Bestellung ändern wollen und innerhalb von wenigen Minuten war das Problem per Email gelöst! Auch sonst, schnelle Lieferung, super Preise uswusf :thumbsup:
 
Wollte da auch demnächst bestellen. Gibts da so eine Art Forumsrabatt wie in anderen Foren?

Grüße
Achim

Der Preis ist ja schon recht gut.
Forenrabatt ist ja meist auch nur verarsche ...
da wird der Artikel zu total überzogenen Preisen
angeboten und mit Forenrabatt ist er dann
"nur noch ein bisschen" überzogen ...

Achim hat einen guten Service, klasse Produkte
und braucht hier nicht unbedingt mit Foren-Rabatten
zu locken .. wobei auch das manchmal vorkommt
(siehe Jump-Starter)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten