DUDU7 - Android-Headunit mit Android 13 und UIS7870

zu 2: Es gibt sowohl spez. Rahmen als auch universellen je nach Fahrzeug.

zu 3: Beim Kauf gleich Fahrzeug mit ansagen und passenden Adapter samt Kabelbaum eben dazu bestellen.

zu 4: Via Optischem Ausgang digital.

zu 5: Geht über die LFB, die regelt die Lautstärke des DUDU.

Das hört sich ja sher sehr gut an :D

Jetzt muss ich nur noch wissen wo ich eines herbekomme für den B6/7

Was wird eigentlich empfohlen reichen 6GB Ram? Der Interne Speicher interssiert mich eh wenig oder sind 8GB dann doch besser?

Die meiste Zeit wird bei mir wohl eh MP3 vom USB Stick laufen, ab und an Google Maps, manchmal Kodi.

DUDU 7 8 GB würde ich wählen, bzw. habe ich. Zum wo kaufen mag mal wer anders helfen, ich verzweifel regelmäßig an dem DUDU-Store. :ROFLMAO: Lies Dir mal die letzen Seiten durch, man kann irgendwas beim Versand angeben, dass dann zu viel Zoll/Steuern führt. Ich hab's bezahlt und vergessen, was der Trick war, habe mich aber gehörig geärgert, das weiß ich noch.

Gibs hier jemanden der ausm Playstore die App Car launcher installiert hat?

Einen Sensor, der die G-Kräfte anzeigt, denen das Ding ausgesetzt ist, hätten sie noch spendieren können
Welchen Zweck sollte das erfüllen? Könnte mir vorstellen, daß die im Reifen ziemlich hoch sind. Wenn man eh nicht die Batterie wechseln kann, dann spricht das ja noch mehr für auf die Felge kleben. Wobei der Reifen ja sowieso runter muß. Hoffentlich hält das ne Weile, sonst spinnt der innere Monk wenn dann nach einiger Zeit "no connection" angezeigt wird. :ugly: Oder Reifen mit ner Revisionsklappe kaufen.... :keks: :kopfkratz:

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie finde ich für den A4 B7 nur diese Seite.

Da steht halt auch nichts von Einbaurahmen und das Bild mit der Unit im A4 ist mächtig schlecht gephotoshoped :D

Bei ALi und konsorten finde ich immer nur irgendwelche anderen Modelle für den A4 B6/7

EDIT:
Jetzt nach langer Suche dann bei Alibaba was gefunden

399€ inkl. Versand. Aber bei Alibaba gabs doch probleme mit zoll und Versand wenn ich das hier richtig verfolgt habe oder?

Btw. Welches Digitale Kabel bräuchte ich um das Gerät mit dem PXA800 zu verbinden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten