Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ebenso, gestern lag meine "Brothers in Arms" XRCD im Briefkasten, konnte aber noch nicht ausgiebig hörenalth schrieb:(der seinem Sammlerherz Nahrung gab)
Jau, was auch noch anders ist, es wird mehr "CD" verbraucht pro Spielminute, je nach CD-Spiellänge. Somit werden auslesefehler minimiert...Soundscape schrieb:Danke Weingeist - genau dass wollte ich wissen!![]()
=> Dann ist eine XRCD ja im prizip nur ein besonders gut abgemischter Tonträger, der ohne Ghettoblasteroptimierung (Dynamikkompession, Höhen & Bassbetonung) auskommt und somit auf einer guten Anlage erst richtig zur Geltung kommt... Damit sich das Ganze besser verkauft, wird noch ein Bissl 20/24Bit-Marketing gemacht
Werd mir bei gelgenheit mal die CD als XRCD hohlen (in Stuttgart gibts ja zwei Dealer) - die "Orignale" war ja schon gut abgemischt - mal sehen was noch drin ist
16V_Golfer schrieb:So hab jetzt welche gefunden...................wo wohl..........3.2.1..........jap genau da.
Bin mal auf die Antworten gespannt, einige hab nur Bild vom Cover drin![]()
![]()
Bin mal gespannt