Dire Straits - Brother in arms

hab ich schon mal gefragt: hat wer zufällig die DVD-Audio?
 
Mark Knopfler wird am 20.6.2010 in Köln und am 22.6.2010 auftreten

Werde am 20.6. da sein
 
ich hab die 1982er love over gold. das ist klanglich gesehen wirklich anders. die cd ist auch wesentlich dynamischer. dagegen klingen die remastered versionen irgendwie "platt". ist schwer zu beschreiben. irgendwie scheint raum zu fehlen, dafür sind die remastered overall lauter (ich denke das ist auch der grund, warum die dynamik verloren geht). zumindest bei der love over gold tritt auch die stimme etwas in den hintergrund.
 
Hi,
@Andy
Genau so ist es, habe auch die Orginal 82er Love over Gold, sehr geile Aufnahme, rauscht halt bissel aber tonal sehr fein.
Gruß
 
hab leider nur die remastered bekommen aber die scheint ja dem topic nach eher weniger amtlich zu sein ich muss wohl doch nochmal das ganze als xrcd kaufen hmm. aber rein von den songs her find ich die cd nen knaller :)
 
Hey,

hab mir auch die Brothers in arms gekauft. Für 5€ im MM, leider nur die remastered aber trotzdem toll. Kann es sein das der 4 Titel "Your latest Trick" von irgendeiner Serie das Anfangslied ist??? Ich mein ab 1:10 Minute hört sich das so an, weis nur nimmer welche TV-Serie es war :wall:

Kann mir das jemand sagen? Google hat nix auf die schnelle gefunden...

greetz widdlle
 
ja,weiß aber auch nit mehr genau...
dachte ma ne Zeit das bei Alf öfters mal gehört, aber das Anfangslied ist ja en anderes...
sorry, dass der post nit hilfreicher ist :ugly:
 
Hey,

ja Alf hatte ich auch erst gedacht. Hab dann auf YouTube geschaut, aber des ist es net :cry:

greetz
 
kann es sein das die remaster cd extrem dröhnt?

ich kann die echt nicht bei mir im auto anhönre, klingt schrecklich.

da klingt meine mp3 cd deutlich besser :kopfkratz:
 
widdlle schrieb:
hab mir auch die Brothers in arms gekauft. Für 5€ im MM, leider nur die remastered aber trotzdem toll. Kann es sein das der 4 Titel "Your latest Trick" von irgendeiner Serie das Anfangslied ist??? Ich mein ab 1:10 Minute hört sich das so an, weis nur nimmer welche TV-Serie es war :wall:
e

2 Münchener in HH mit wepper und co
 
Diese da ist auch sehr zu empfehlen :)

cd-cover.jpg


Rafael
 
Zurück
Oben Unten