Comfort Mat von Fortissimo

Ich habe extreme pro 3.5mm auf das aussere Blech....Bitumen denke ich ist es..oder? diese Extreme Serie die aufgeheizt werden muss ist einfach absolute Spitze. Ins innere hab ich jetzt 6mm extreme pro benutzt eine einzige 500x350mm reichte vollkommen aus und dies in einer Touran Türe die sehr grossflächig ist...noch nicht fertig montiert aber ich bin auf das Resultat gespannt. Mann soll keine Angst vom vorheizen haben und diese Bitum Matten sind so was von verrückt steif und robust....ich will mir sogar die Dachstruktur damit aufrüsten...weiss jetzt nicht was ich mit meinen 140x 2mm Alubutyl Matten machen soll...diese 2mm auch wenn doppelschichtig, oder sogar drei fach sind trotzdem nichts desgleichen wie diese Bitumen Comfortmat extreme 3.5mm. Integra kommen auf die Türen, Titan im Unterboden...weiss aber nicht ob es sich lohnt bei einem 1.9tdi touran Titan und 3.5mm bitumen hinter das Armaturenbrett bei der Feuerwand zu installieren? Könnte ja das ganze für "billig" diesen Monat im Ausland rausnehmen. Lohnt es sich aber? ich habe bereits 11x Titan und 4x Raptor @Fortissimo , @Gack

Zurück
Oben Unten