Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die (Original) BW 10er MT sind wohl ganz gut (hab ich hier mal gelesen).Schon 2x bestellt und originale bekommen.
Die (Original) BW 10er MT sind wohl ganz gut (hab ich hier mal gelesen).
Die HT auch, oder da besser was anderes (aftermarket) verbauen?
Bei den B&W HTs gibts ja 2 verschiedene, die vorderen großen mit Diamantbeschichtung sind schon wirklich gut

Diese 3 finde ich immer im Angebot bei Ali:
der erste ist HK
Anhang anzeigen 127517 Anhang anzeigen 127518
Anhang anzeigen 127515
Anhang anzeigen 127516
Ja der Diamant wird sicher der beste sein.Ja das sind die billigen BW Hochtöner, die Diamant sehen so aus:
Ja der Diamant wird sicher der beste sein.
Die anderen billigen taugen alle nichts ?
Naja für das was du für so ein paar b&o auf aliexpress hinlegst taugen die schon gut was, glaube ehrlich da wirds schwer was zu finden was deutlich besser ist
Ich war ja auch skeptisch mit den Ali-Teilen und hab anfangs angenommen dass das nur bling-bling fake Zeug ist (optisch ähnlich, aber technisch "Müll).
Nachdem es aber durchwegs nur positive Rückmeldung zu den Teilen gibt:
- sehr gute Rezessionen auf Ali
- Youtube EInbauten die von Klangsteigerung sprechen bei Wechsel von Serien Hifi / HK auf BO/BW Ali Teilen
- und selbst die Fuzzis hier sagen dass die Aussehen und klingen wie Original
...ist mir das gutes feedback genug um es mal zu probieren.
Für den ober-Fuzzi der 400-800€ für ein Frontsystem allein zahlt mag Ali keine Alternative sein (da klanglich schlechter);
Aber die BO/BW Ali-Teile klingen sicher besser als OEM HK:
- also eine günstige Möglichkeit Serien HK Anlagen zu pimpen
- und für Leute die nur das Basis Stereo haben gibts für 80€ (BO/BW Ali-Frontsystem) sicher kaum besseres. --> Ich frag mich halt ob ein 200€ Eton B100 da wirklich deutlich mehr kann als so ein BW Ali