Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Frage kann ich leider aktuell nicht berantworten, mein Einbauer ist derzeit im Urlaub ist und ich habe von diesen Details keine Kenntnis.Ich bin mir nicht sicher ob sich der originale Amp über den Most-Bus meldet.
Ist der denn noch ohne Most-Bus über die normale Steckverbindung angeschlossen ?
Die Stereo Gehäuse sind bereits rausgeflogen und HiFi Gehäuse drin, die haben schon einiges der H/K mit vermutlich minimal reduziertem Volumen. Diese sind auch schon gedämmt. Einstiegsleisten, B-Säule und Co. sind noch nicht gedämmt, nur die Clips etwas fixiert damit die kein Spiel mehr haben.Ich würde aber als erstes nach den Gehäusen vom H/K schauen da die Stereo Gehäuse zu sehr komprimieren. Und alles von der B-Säule an, Einstiegsleisten und Mittelkonsole ordentlich dämmen. Bei meinem F48 scheppert(e) das alles.
Die Stereo Gehäuse sind bereits rausgeflogen und HiFi Gehäuse drin, die haben schon einiges der H/K mit vermutlich minimal reduziertem Volumen. Diese sind auch schon gedämmt. Einstiegsleisten, B-Säule und Co. sind noch nicht gedämmt, nur die Clips etwas fixiert damit die kein Spiel mehr haben.
Der Verkäufer stellt sich gerade etwas Quer, daher muss ich eh erstmal zusehen was ich mit den Ci5 mache - diese sind sage und schreibe 9 Tage alt...
Macht es aus eurer Sicht Sinn, die Schweller außen komplett abzudichten? Durch die "lecks" sind die Woofergehäuse ja ne Mischung aus IB und Geschlossen - durch das vollständige Abdichten würden die Ci5 sicherlich präziser werden aber an Tiefbass wieder Einbußen nehmen richtig?
Das die Schweller in die B-Säule reinspielen ist mir neu, aber ein super Tipp! Das schaue ich mir definitiv mal genauer an.
i7 in nem modifizierten Gehäuse meinst du konkret die 200mm Ci7 mit entsprechendem Spacer damit die unter den Sitzen in die Gehäuse passen? Wie verhalten die sich denn Klanglich im Vergleich zu den Ci5? Die Ci7 sind doch klassisch echte Tief-Mitteltöner und die Ci5 ein Hybrid aus Subwoofer und Tief-Mitteltöner - ergo müssten die Ci5 sich doch dort wohler fühlen zumal diese deutlich mehr Hub haben wie die Ci7.
Vier, wenn dann bitte![]()
Du musst mal hören kommen, wenn der Wagen wieder zusammengebaut ist![]()
Schwellerstopfen raus steht beim G31 auf dem Program. Kuck dann im Frühjahr einmal rein obs feucht im Schweller ist ;-)