Da geht die 2 Kanal Messung nicht aber für das Einstellen der Anlage wird es wohl net anders gehen. Nochmal ausbauen möchte ich ungern alles. BT HD Streamer hätte ich noch da, der bringt mir aber auch net viel denke ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht die 2 Kanal Messung nicht aber für das Einstellen der Anlage wird es wohl net anders gehen. Nochmal ausbauen möchte ich ungern alles. BT HD Streamer hätte ich noch da, der bringt mir aber auch net viel denke ich.
Beim Helix DSP Pro gehe ich über die Cincheingänge in den DSP (von der Soundkarte Ausgang in Cincheingang).
Der Match UP 8DSP hat nur highlevel Eingänge, keine Ahnung ob ich da Cinchstecker dran löten kann und es zweckentfremden kann.
REW schickt die Signale dann in den DSP und ich benutze on der Regel die auto EQ Funktion und fahre damit sehr zufriedenstellend rum. Für die LZK benutze ich Arta, da brauche ich die Anbindung zwischen Soundkarte und DSP unbedingt.
Laptop direkt über BT wird wohl nix bringen? Keine Ahnung ob ich wieder mal zu kompliziert denke![]()
Dann eine Datei mit dem Rauschen auf das Handy laden, dort abspielen.
Über CarPlay sollte man das doch hören…
Bei Android Auto geht das tadellos.