ATF PC-Tool V5 ist online

Da geht die 2 Kanal Messung nicht aber für das Einstellen der Anlage wird es wohl net anders gehen. Nochmal ausbauen möchte ich ungern alles. BT HD Streamer hätte ich noch da, der bringt mir aber auch net viel denke ich.

Da geht die 2 Kanal Messung nicht aber für das Einstellen der Anlage wird es wohl net anders gehen. Nochmal ausbauen möchte ich ungern alles. BT HD Streamer hätte ich noch da, der bringt mir aber auch net viel denke ich.

Kannst du den Rechner nicht über BT ins System bringen? Also Rechner mit dem Auto verbinden… bzw. Erstmal die Frage mit was du einmessen möchtest? ATF Software oder REW oder ne andere Software? Am Ende kommt
Es ja darauf an wo das Messsignal durchgeschleift werden muss - idr darüber womit du hörst.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Like
Reaktionen: G6
Beim Helix DSP Pro gehe ich über die Cincheingänge in den DSP (von der Soundkarte Ausgang in Cincheingang).
Der Match UP 8DSP hat nur highlevel Eingänge, keine Ahnung ob ich da Cinchstecker dran löten kann und es zweckentfremden kann.

REW schickt die Signale dann in den DSP und ich benutze on der Regel die auto EQ Funktion und fahre damit sehr zufriedenstellend rum. Für die LZK benutze ich Arta, da brauche ich die Anbindung zwischen Soundkarte und DSP unbedingt.

Laptop direkt über BT wird wohl nix bringen? Keine Ahnung ob ich wieder mal zu kompliziert denke 😁

Beim Helix DSP Pro gehe ich über die Cincheingänge in den DSP (von der Soundkarte Ausgang in Cincheingang).
Der Match UP 8DSP hat nur highlevel Eingänge, keine Ahnung ob ich da Cinchstecker dran löten kann und es zweckentfremden kann.

REW schickt die Signale dann in den DSP und ich benutze on der Regel die auto EQ Funktion und fahre damit sehr zufriedenstellend rum. Für die LZK benutze ich Arta, da brauche ich die Anbindung zwischen Soundkarte und DSP unbedingt.

Laptop direkt über BT wird wohl nix bringen? Keine Ahnung ob ich wieder mal zu kompliziert denke

Wie hörst du Musik in deinem Auto? Nur BT über die originale HU? Oder CarPlay? Oder Tape ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Haha
Reaktionen: G6
Na mit der originalen HU über Carplay, Radio, DAB+

Dann eine Datei mit dem Rauschen auf das Handy laden, dort abspielen.
Über CarPlay sollte man das doch hören…
Bei Android Auto geht das tadellos.

Zurück
Oben Unten