art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
...dann probiere noch mal eine Zapco oder Brax. Das sollte die Gehörgänge gänzlich freiblasen...Du findest den Hochton der A25G an einer Sinfoni zu "Gut" ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann probiere noch mal eine Zapco oder Brax. Das sollte die Gehörgänge gänzlich freiblasen...Du findest den Hochton der A25G an einer Sinfoni zu "Gut" ?
art-audio schrieb:...dann probiere noch mal eine Zapco oder Brax. Das sollte die Gehörgänge gänzlich freiblasen...Du findest den Hochton der A25G an einer Sinfoni zu "Gut" ?![]()

art-audio schrieb:Hast Du mich nicht verstanden oder ich Dich nicht??![]()
das sollte kein Kompliment sein von mirLordSub schrieb:art-audio schrieb:...dann probiere noch mal eine Zapco oder Brax. Das sollte die Gehörgänge gänzlich freiblasen...Du findest den Hochton der A25G an einer Sinfoni zu "Gut" ?![]()
Echt ??
Dachte immer, dass die Brax recht neutral und kühl klingen...
Hmm... dann sollte ich mir doch wieder ein paar Amps probehören
Cya, LordSub

das sollte kein Kompliment sein von mirart-audio schrieb:LordSub schrieb:[quote="art-audio":ujjr64dm]...dann probiere noch mal eine Zapco oder Brax. Das sollte die Gehörgänge gänzlich freiblasen...Du findest den Hochton der A25G an einer Sinfoni zu "Gut" ?![]()
Echt ??
Dachte immer, dass die Brax recht neutral und kühl klingen...
Hmm... dann sollte ich mir doch wieder ein paar Amps probehören
Cya, LordSub
[/quote:ujjr64dm]
....ob das auch der Christopher sagen wird, dem der A25g (mit Alpine) schon an der SINFONI schon "zuviel des Guten" warToeRmeL schrieb:Also ich kann für meinen Teil Brax und Zapco sehr empfehlenZU hart spielen sie auf keinen Fall.
Gruß, Mirko
(auf den sich meine Bemerkung ursprünglich mit einem zwinkernden Auge bezogen hat -> Max Cavalera
Du findest den Hochton der A25G an einer Sinfoni zu "Gut" ?
Ich habe am Wochenende bei mir SInfonis am Hochton hören/geniessen dürfen und fand sie seeehrst angenehm.
Vielleicht liegts ein wenig am Alpine?
Ich teste grad mein 7878 gegen Pioneer 9400.
Ich erwünsche mir gerade im Hochton einen "entspannteren" Klang.
Andy
art-audio schrieb:....ob das auch der Christopher sagen wird, dem der A25g (mit Alpine) schon an der SINFONI schon "zuviel des Guten" warToeRmeL schrieb:Also ich kann für meinen Teil Brax und Zapco sehr empfehlenZU hart spielen sie auf keinen Fall.
Gruß, Mirko![]()
(auf den sich meine Bemerkung ursprünglich mit einem zwinkernden Auge bezogen hat
)
Ansonsten: wie immer, alles Geschmackssache. Es gibt ja durchaus viele Liebhaber dieser Kombination. Anselm selbst ja auch...
emi schrieb:wobei ich mich dann auch frage, warum meine beyma 8Ag/n viel extremer
bündeln als manch anderer mittel-tieftonlautsprecher.![]()

soundiman schrieb:Die A-Säulen halte ich für ungeeignet, um dort einen Ht zu positionieren.
MfG
Soundi