Alpine Blackbird mobiles Navi und Navi-Festeinbau zugleich!!

Hallo,

ganz einfach

TMC inclusive
TMC Pro ist gegen Aufpreis erhältlich

Jan

Schön wäre es einfach, wenn die Dinger ausgeliefert werden würden, bevor das nächste Softwareupdate kommt... :hammer:

MfG
Markus

Die aktuellste Software wird im Moment aufgespielt und die Geräte diese Woche ausgeliefert :thumbsup:

big-will schrieb:
Schön wäre es einfach, wenn die Dinger ausgeliefert werden würden, bevor das nächste Softwareupdate kommt... :hammer:

MfG
Markus

Nein.

Wir werden keine halbfertigen Sachen ausliefern, oder uns auf andere verlassen. Das haben wir beim KCA-620M oder 200BT lernen müssen!

Jan

und der preis is richtig?? 499.- für den blackbird?? und de dockingstation, was wird die kosten??

und im set is es billiger!? wenn ich mir nun das set hole, benötige ich noch zubehör? wird an einen IVA100R angeschlossen... mit PXA falls das die angabe wichtig ist...
wollt mir eh mal die bedienungsanleitung runterladen , war aber auf der HP von alpine europe noch nicht erreichbar...

lg reandy und danke

motag bekomm ich mein blackbird mit dockingstation... wenn ich ganz lieb bin dann hau ich einen erfahrungsbericht raus... :beer:

Wat heißt wenn du lieb bist? Du kann froh sein keinen auf den ... zu kriegen, wenn du keinen verfasst.
Mal ne andere Frage, für wann ist das W205 in Deutschland geplant? Ich warte echt sehnlichst darauf, gerade in Kombi mit dem Blackbird.

warum kann ich bloss meine klappe nicht halten :wall:
montag oder dienstag, je nach dem wann ich zum einbauen komm gibts dann nen kleinen erfahrungsbericht...

ich würd auf die erscheinungstermine von alpine nimma so viel geben, der blackbird war ja auch überpünktlich aufm markt :keks:

Wo find ich Infos bzgl Lieferumfang?

Mein Dad will sich nen Navi kaufen und ich darfs aussuchen *g*
Da ich schon einiges von Alpine im Auto hab und das dann mit dem BlackBird ausbauen könnte wär das natürlich von Vorteil!
Da würd ich dann den Aufpreis für die Docking-Station zahlen um das dann bei mir verwenden zu können.

also es gibt den blackbird und die dockingstation ja als set, da sparst einiges... sollte auch alles was man für den einbau benötigt dabei sein...

meine wahl viel einfach auf das blackbird weil es einfach im gegensatz zu allen anderen mobilen geräten von der optik her toll ist, aber auch weil es eben eine mobile einheit mit möglichem festeinbau ist...

auch darf man das kartenmaterial nicht unberücksichtigt lassen... bei den "normalen" Navis ala TomTom usw... sind bei weitem nicht so viele Länder bereits integriert...

wegen dem lieferumfang... kA, schau mal auf der HP oder frag im extranet nach... ich hab leider auch keine angaben...

lg reandy

Ich hab ihn drin, danke noch mal an Didi, Franco und Michl an der Stelle. Dabei ist beim Blackbird selber: 220 v netzteil, 12 v netzteil, Scheibenhalter, Putztuch, Schutzhülle, usb kabel cdrom, fernbedienung. Docking ist mit ainet, strom antennen und aux kabel, schrauben etc. Dabei.

bin bis jetzt sehr zufrieden.

gruss henrik

docking mit ainet?? geht das dann schon mit ankopplung vom PXA???? da hoff ich mal sonst dreh ich gleich durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :???: :cry:

brauch ich wenn ich die dockingsstation verdeckt einbaue noch die externe antenne oder nicht?

Hallo,

die Docking hat KEIN Ai-Net warum auch ?? Sondern RGB Anschluß zum Anschluß an den 700/701 wird der KCE-900 benötigt!

Jan

danke für die info... es kann ja mal nicht gehen, dass man mal kein zubehör braucht... :hammer:

was solls... die genaue bezeichnung lautet dann wohl KCE 900E

Zurück
Oben Unten