Alpine Blackbird mobiles Navi und Navi-Festeinbau zugleich!!

Der Ton im RGB Kabel ist Mono, was bei der MP3 wiedergabe doch etwas von nachteil ist,
deswegen das Aux In.

Grüße
Daniel

hab ihn gerade abgeholt....

bilder kommen gleich... hab nur eine frage... hab ihn nun zum aufladen angesteckt, da war die lampe gleich grün, was ja bedeuten soll, dass der akku voll ist, gut gedacht der is voll (kann ja sein) dann eingeschalten, vom stromkabel genommen und der vogel hat sich ausgeschaltet, nun denk ich mir hald, dass die lampe erst rot werden muss?? oder an was kann das liegen??

lg reandy

EDIT/// man sollte vlt. den akku richtig einlegen, problem gelöst

die volle packung :ugly:

der schwarzvogel

3 stecker sind dabei... wohl aus den usa übernommen :wayne:

lg reandy fürs erste

(sorry war ne handycam, darum die nicht so tolle qualität)

Mich würden brennend die erfahrungen im betrieb und bilder interssieren..
haste auch die dockingstation?

Wieviel kostet das paket nun?

mfg
dennis

schau mal im alpine forum... wegen erfahrungen und so... wegen bildern musst etwas warten... bin erst nächste woche wieder online... aber mal schauen...

lg reandy

ganz meine meinung... ich warte erstmal ab...
bei der summe bin ich da doch eher vorsichtig..

Im Alpine Forum steht, dass jetzt nen Software-Update rauskommt!

Auch wenns nen paar Macken hat. Navigation hat bei mir bisher einwandfrei geklappt!

Mein Dad is heut damit Richtung Bodensee! Wenns ned richtig gehen würd hätt er sich schon gemeldet!

ja gut..nur ich erwarte halt von ALPINE für den preis ein annähernd perfektes navi und keins "was wohl gerade noch gut navigiert " ..

hoffe bin nicht der EInzige der nicht das doppelte für die hälfte zahlt....

mfg
dennis :hammer:

Gerade Anruf von meinem Dad bekommen!
Keinerlei Probleme mit der Route gehabt!
Auch Re-Routing ging problemlos!

gut, denn was du per post bekommen hast wäre ja genau das gleiche wie ich nur eben noch ohne BB...aber da wird oft von abstürzen geredet usw
träges verhalten und langsames rechnen sowie fehlende FM modulation..das muss alles weg sein bevor ich mir das kaufe :eek:

also update hab ich eingespielt
gerät reagiert wesentlich schneller
rerouting geht auch

wegen fm modulation werd ich moin bei alpine nachfragen

beim rerouting setzt der mp3 player aus
ich bin zufrieden mim gerät

bei mir hat sich nichts geändert durch das update... war mit dem speed vorher schon zufrieden...

vlt. hatte ich schon eine bessere version... ich hatte eine vollkommen andere software und datenbankversion als die meisten die probs hatten...

bin auch zufrieden... ;)

lg reandy

hallo!

gibt es nun schon ein paar mehr erfahrungen mit dem schwarzen vogel???
zb. im vergleich zum nve099?

mfg, torsten

schau mal im alpine forum nach, da steht mehr... jetzt gibts ein neues update, seitdem kann ich mich nicht mehr beschweren...

lg reandy

hier der link

Forum

Zurück
Oben Unten