das ist natürlich dann Premium aber auch maximal kostspieligIch hab welche aus 6mm Stahl lasern lassen. Musst nur das Gewinde reinschneiden und einmal lacken. Musste 6 Stück ordern wegen Mindestbestellwert; hab also 4 übrig![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist natürlich dann Premium aber auch maximal kostspieligIch hab welche aus 6mm Stahl lasern lassen. Musst nur das Gewinde reinschneiden und einmal lacken. Musste 6 Stück ordern wegen Mindestbestellwert; hab also 4 übrig![]()
das ist die halbe Miete, danke dir! Den Rest bekomm ich über die originalen Woofer rausHier findest du das File für die Korbaufnahme
Helix Compose DIY FlexMount165/200 by Audiotec Fischer GmbH | Download free STL model | Printables.com
Basket shape of the Helix Compose Woofers to construct your own speaker adaptor rings. | Download free 3D printable STL modelswww.printables.com
Das ist vermutlich günstiger, als einen Drucker ein ganzes Wochenende durchlaufen zu lassen.das ist natürlich dann Premium aber auch maximal kostspielig![]()
das ist natürlich dann Premium aber auch maximal kostspielig![]()
habe dir ne WhatsApp Nachricht geschrieben, Lack bzw pulvern und Gewinde schneiden sind ja mal kein Thema120€ für 6 Stück (ich brauche 2, hab also 4 übrig)
Man braucht halt
einen Gewindeschneider und ne Dose Lack.
Ich hatte auch kurz überlegt die selber zu drucken, aber dann wegen der integrierten Stecker doch keine Lust gehabt.
Die Form ist aber sehr einfach.
ATF hätte den Stecker aber auch gerne nach oben machen können wie bei BMW. So musste ich hinten am originalen Korb noch was ausklinken.
Hab leider keine besseren Bilder gemacht.
120€ für 6 Stück (ich brauche 2, hab also 4 übrig)
Man braucht halt
einen Gewindeschneider und ne Dose Lack.
Edit: die 4 sind alle weg. Wenn jemand die Datei haben möchte gerne PN.
Nein, leider nicht mehr. Aber die Datei und du bestellst 6 Stück![]()
Solid Works. Schick ich dir gerne morgen, wenn ichs vergess bitte erinnern.
ok danke. check ich mal. Aktuell hab ich noch keine Geräusche vernommen.Hi Jan, n kleiner Tipp von mir, da ich auch die DoppelSchwingspulen Variante habe. Befestige die Kabel die auf die Spulen gehen. Die Resonanz, wenn die Kabel anfangen gegen den Korb zu schlagen, überträgt sich auf die Karosse und den Sitz. Ich dachte erst dass der Woofer kaputt war … nach der Befestigung der Strippen war es dann wieder ok.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hatte auch kurz überlegt die selber zu drucken, aber dann wegen der integrierten Stecker doch keine Lust gehabt.
Die Form ist aber sehr einfach.
ATF hätte den Stecker aber auch gerne nach oben machen können wie bei BMW. So musste ich hinten am originalen Korb noch was ausklinken.
Hab leider keine besseren Bilder gemacht.
Hast Du zufällig ein Foto davon gemachtKleiner Tipp von mir, da ich auch die DoppelSchwingspulen Variante habe. Befestige die Kabel die auf die Spulen gehen. Die Resonanz, wenn die Kabel anfangen gegen den Korb zu schlagen, überträgt sich auf die Karosse und den Sitz. Ich dachte erst dass der Woofer kaputt war … nach der Befestigung der Strippen war es dann wieder ok.
nacharbeiten nicht unbedingt aber man muss VOR DEM FESTSCHRAUBEN einsteckenHat aber leider den Nachteil, dass man dann bei einigen BMW nacharbeiten muss, da hast du vollkommen Recht.